Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hey, ich hab gerade eben 2 mandarinen gepult und gegessen *stolzbin* :)

...aber der Geruch geht nicht weg, trotz Waschen :(

ich hab mal bei Gallileo gesehen, dass es Knoblauchgeruch neutralisiert, wenn man die Hände mit kalten Wasser überspült und dann in ner Edelstahlspüle reibt.... Vielleicht hilft das ja auch bei dem Geruch von Mandarinenschalen... ;)

Aber ich bin auch stolz auf dich, dass du das gesunde Zeugs gegessen hast :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich wollt ja Geld ausgeben, aber 1123,80 zzgl Porto is doch schon ne ganze Menge ... ;) dabei is noch nichma TV-Karte (+ 209,00) und neuer Monitor ( + 160,00 bis 330,00) dabei.... :D
hm, das ist in der Tat recht teuer...
Bei mir hat alles zusammen mit nem richtigen schicken prolligen Monitor 1000 gekostet, war für mich auch ganz schön viel Geld, aber ich hab mir gedacht, dass ich den eh noch lange haben werde und dann wäre das okay.
Aber eigentlich bräuchte ich viel eher einen Laptop und er ist laut und leuchtet blau :D

Igitt, meine Finger stinken eklig :eek:

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Bollzeck schrieb:
Oha, ich hoffe nicht das es das ist was ich denke, wenn Du Dich bei Deiner Familie "verkriechst".
Aber wenn es das ist, kann ich Dich seeehr gut verstehen.
Ich spreche da ja aus Erfahrung :(

Ich will natürlich ganz bestimmt nicht boren !!!!!!!!!
Soll halt heißen, das Du trotzdem nicht allein bist ;)

*Hexnochmalknuddel*
Danke Bolle....

@Harry: Ja....nicht nur Streß...wir werden uns trennen! Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen...versteht das bitte.....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wer / was spielt da? Wir können uns ja dann hinterher treffen :) und noch gemütlich einen trinken. Und wir könnten dann noch in die Schanze zur Schiller Oper. Da sind Krause und ein paar Kumpels von ihm :D

Schiller Opa !?!?!

Im Knust spielen beim
Kings of Psychobilly : Batmobile + Spellbound + Kings of Nuthin´+ Phantom Rockers + Holly B. + Billyclub

Also wenn wir dat machen dann wohl mit Auto ……………………….. was leider heißt dat wohl einer nicht trinken kann ………. Aber wir sind noch nicht ganz fertig mit der Planung

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Nachtfalke schrieb:
Hex. Ich kann das verstehen, wenn du das nicht hier bereden willst. Sei dir aber gewiss, dass hier immer ein offenes Wort zu finden ist, wenn es einem mal schlecht geht. :)

Und jetzt sei einfach bei uns und lenkt dich ein wenig ab :)

*nochmalganzdolleknuddel*

Und beim Moshpit lenkst du dich dann nochmal richtig ab ;)
Danke....