Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Ich weiß nicht... ich hab mich selten aus Frust besoffen... wenn ich schlecht gelaunt oder traurig bin, dann schmeckt mir das auch überhaupt nicht......

ich werd mir trotzdem was einschenken auch wenn es unvernünftig ist, sonst macht mich diese Investionsrechnerei noch komplett narrisch

hoffentlich muß mich Phil nachher nicht aufsammeln

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Wohl war …………. Eventüll fahren wir dann ins Knust …………. Da gibs auch Musik die schön ist und auch noch Karten dazu;)

Wer / was spielt da? Wir können uns ja dann hinterher treffen :) und noch gemütlich einen trinken. Und wir könnten dann noch in die Schanze zur Schiller Oper. Da sind Krause und ein paar Kumpels von ihm :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich weiß nicht... ich hab mich selten aus Frust besoffen... wenn ich schlecht gelaunt oder traurig bin, dann schmeckt mir das auch überhaupt nicht......
Wenn ich zurück denke, an die Zeit als Mille mich rausgeworfen hat und schwanger von dem Penner war, oha oha oha.
Ich bin nicht zur Arbeit gegangen und war Tagelang dauerstramm :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Falki es tut mir echt leid, will euch nicht beunruhigen, aber ich glaub net das es gut wäre das hier zubereden.....
ich bin nur so fertig im moment.....ich will halt einfach bei euch sein....sonst halt ich des net aus..... :(

Hex. Ich kann das verstehen, wenn du das nicht hier bereden willst. Sei dir aber gewiss, dass hier immer ein offenes Wort zu finden ist, wenn es einem mal schlecht geht. :)

Und jetzt sei einfach bei uns und lenkt dich ein wenig ab :)

*nochmalganzdolleknuddel*

Und beim Moshpit lenkst du dich dann nochmal richtig ab ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Falki es tut mir echt leid, will euch nicht beunruhigen, aber ich glaub net das es gut wäre das hier zubereden.....
ich bin nur so fertig im moment.....ich will halt einfach bei euch sein....sonst halt ich des net aus..... :(
Lass Dich einfach von uns Ablenken.
Das hilft bestimmt *lächel*