Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Viel Spaß dann …………. Und du musst dann halt für 3 saufen ;):D

Werde ich machen. Mal sehen, was mich dann schon beim Inti erwartet..... :D

Ich freu mich schon tierisch. Hoffentlich kann ich morgen wieder einigermaßen klar denken.......Bis Freitag muss ich das Interview fertig haben, damit ich das auch noch ausdrucken kann......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

ES gibt sicher noch Karten vor der Tür …………………. Aber für so nö Aktion ist der Weg zu weit …………..

Denke ich auch. Für mich wäre das auch zu Risikoreich, von Bremen nach Hamburg zu eiern und dann doch keine Karte zu bekommen... und vor der Türe geben die die Karten bestimmt auch nicht saubillig weg.... Wenn bei Ebay die Karten schon die bösartigen Preise angenommen haben......

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Denke ich auch. Für mich wäre das auch zu Risikoreich, von Bremen nach Hamburg zu eiern und dann doch keine Karte zu bekommen... und vor der Türe geben die die Karten bestimmt auch nicht saubillig weg.... Wenn bei Ebay die Karten schon die bösartigen Preise angenommen haben......

Wohl war …………. Eventüll fahren wir dann ins Knust …………. Da gibs auch Musik die schön ist und auch noch Karten dazu;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Nachtfalke schrieb:
Du machst mir jetzt aber richtig sorgen..... :(
Falki es tut mir echt leid, will euch nicht beunruhigen, aber ich glaub net das es gut wäre das hier zubereden.....
ich bin nur so fertig im moment.....ich will halt einfach bei euch sein....sonst halt ich des net aus..... :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
*murmel* hab jetzt die Hausübung abgegeben... Phil ist nicht da, also hat das Ding keine Korrekturlesung, aber egal, das wird schon passen - sonst gibt es ja noch 2 Hausübungen die ich besser machen kann

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Oha, ich hoffe nicht das es das ist was ich denke, wenn Du Dich bei Deiner Familie "verkriechst".
Aber wenn es das ist, kann ich Dich seeehr gut verstehen.
Ich spreche da ja aus Erfahrung :(

Ich will natürlich ganz bestimmt nicht boren !!!!!!!!!
Soll halt heißen, das Du trotzdem nicht allein bist ;)

*Hexnochmalknuddel*