Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
und jetzt bin ich fertig....

mit Nachlesen und so auch.... blöder Kreislauf..... Aber ich halte mich nochmal ein bißchen watt wach..... sonst bin ich morgen früh schon um 6 Uhr wach und ich hab doch nur noch morgen zum gesund werden........

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
du musst nur sagen was du ausgeben willst und wozu du ihn brauchst ....

ich mach mir da mal bei Zeiten Gedanken drüber ;)

Eins ist sicher, ich werde ihn fürs I-net, zum Arbeiten und zum Zocken brauchen :D:D:D

Außerdem fang ich nächstes Jahr ein Fernstudium zum Stahlhandelsfachwirt an.... mal sehen, was das gibt.....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich hatte das gestern auch schon abgehakt.......und war auch angemessen traurig. Ist schließlich meine derzeitige Lieblingsband (auch wenns kein Metal ist). Ich werde aber ganz dolle an Harry denken.

ES gibt sicher noch Karten vor der Tür …………………. Aber für so nö Aktion ist der Weg zu weit …………..