Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Da würd ich zu gerne hinkommen, aber vor Weihnachten kann ich mir solche Extravergnügungsgeschichten sowieso gar nicht leisten.

Dafür muss ich mir dann auch in Münster keine allzu großen Geldsorgen machen und kann mir sogar leckere Sachen kaufen und nicht einfach nur das Billigste :D
trinken wir dann im Buddenturm ein Kilkenny zusammen??? :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
nebenbei hab ich natürlich ein Buch auf den Schreibtisch liegen und im Hintergrund ist google an... für den Fall, dass die Arbeitswut mich überkommt :D

Für ein Abiturfach müsste ich tatsächlich was machen, die anderen Fächer sind eben so Fächer, die man entweder kann, oder man kann sie nicht.

Oder was bestimmte Themen angeht, kannst du ja auch einfach mal hier im Thread fragen ;)

Also, wenn du fragen über Stahl hast, dann nur zu :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
in meinem Kühlschrank ist nix fettreduziertes... man brauch sich das ja bloß nicht in Massen, sondern einfach nur in Maßen reinziehen ;)

Man kann auch einfach die Butter auf dem Brot durch Frischkäse austauschen. Schmeckt auch sehr lecker :D
Ja, oder auch Tomatenmark oder Senf. Ich tendiere aber lieber dazu, gar keinen Klebstoff zu benutzen. Aber ich mag gerne Hüttenkäse und Marmelade :)

Ab und zu ess ich auch schonmal so richtig fetten leckeren Käse, aber nur ganz selten mal. Ich mag die fettreduzierten Sachen schon, sonst würde ich sie ja nicht essen. Da fällt mir auch ein, dass eine fettreduzierte Salami gibt, die einfach nur unendlich geil schmeckt....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Ja, oder auch Tomatenmark oder Senf. Ich tendiere aber lieber dazu, gar keinen Klebstoff zu benutzen. Aber ich mag gerne Hüttenkäse und Marmelade :)

Ab und zu ess ich auch schonmal so richtig fetten leckeren Käse, aber nur ganz selten mal. Ich mag die fettreduzierten Sachen schon, sonst würde ich sie ja nicht essen. Da fällt mir auch ein, dass eine fettreduzierte Salami gibt, die einfach nur unendlich geil schmeckt....

ich finde das toll.. ich kann mich heute über essen unterhalten und ich werde nicht hungrig :):D

Mit Senf kann man ganz tolle Salatdressings basteln :) oder Marinaden :)

Ich mag nicht so gerne Salami. dann doch lieber Schinken. :) Am liebsten den mit Pfefferkruste :)

Vielleicht habe ich ja morgen etwas Appetit... dann wüsste ich schon, was ich dann esse :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich finde das toll.. ich kann mich heute über essen unterhalten und ich werde nicht hungrig :):D

Mit Senf kann man ganz tolle Salatdressings basteln :) oder Marinaden :)

Ich mag nicht so gerne Salami. dann doch lieber Schinken. :) Am liebsten den mit Pfefferkruste :)

Vielleicht habe ich ja morgen etwas Appetit... dann wüsste ich schon, was ich dann esse :D

Laß Frauen 5 Minuten alleine, und sie fangen an Rezepte auszutauschen :D