Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
na was spricht man dazu.....:D

Von Dallas zur Lindenstraße

"Dallas"-Fiesling Larry Hagman alias J.R, soll eine Gastrolle in der "Lindenstraße" übernehmen.
Der frühere Serien-Bösewicht J.R. Ewing wird zum 20-jährigen Jubiläum der ARD-Serie als Kunde im Münchner Reisebüro von Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan) auftreten, wie die "Bild am Sonntag" meldete.

"Ich bin schon ganz aufgeregt", sagte Marjan der "BamS". "Früher war ich ein großer "Dallas"-Fan und habe keine Folge versäumt. Für mich ist das in 20 Jahren "Lindenstraße" ein echter Höhepunkt."

Gezeigt wird das Hagman-Gastspiel am 11. Dezember im Rahmen eines von Jörg Pilawa moderierten "Lindenstraßen"-Specials.
Larry Hagman is KULT ... man denke auch an "Bezaubernde Jeanie" :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
2 Decken sind gut, unter 2 Decken sitz ich gerade und jetzt friere ich sogar nicht mehr, nur meine Nase ist kalt und feucht.
Und von nebenan hör ich meine Mutter, die schon seit Stunden tonnenweise Schleim hochräuspert und hustet und schnaubt.... ich hab irgendwie Angst krank zu werden, das kann ich gerade gar nicht so gut gebrauchen, wir schreiben im Moment nur noch wichtige Klausuren... :eek:
Krank sein ist ja auch doof.. kann ich überhaupt nicht empfehlen ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Fett ist ein Geschmacksträger... deswegen schmecken die fettigen Sachen auch besser....
Meine Kollegin isst immer fettreduzierten Käse, und meint dann hinterher zu mir, dass sie dann auch in nen Gummireifen beißen könnte..... Das würde ich zu gerne mal sehen :D

Ja, kenn ick. Hatte neulich einen Du-darfst-Camembert. Wäre schwarz angemalt als Eishockey-Puck ideal gewesen. Ja, und hat auch so geschmeckt.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Für den Fall, dass Harry das hier liest:

Am 19.11 ist Doors Open bei Flogging Molly. Wollen wir uns vorher noch auf ne Bierlänge irgendwo aufm Kiez treffen?
18. / 19.11. is auch kielowatt festival in pumpe ... mit unter anderem Sufferage, Stormwarrior, Froschgott, uva. *malinfoweitergibt* :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab heute immerhin schon einen Joghurt gegessen...... :rolleyes:
oha, auch keinen Appetit oder ist alles einfach nur angeschwollen?

Du darfst sonst auch noch was vom Grünkohl haben, Kohl reicht ja eh immer für 3 Tage. Und die Würste, die meine Mutter dazu gekocht hat, die reichen sicher sogar für ein paar Wochen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
argon factor schrieb:
Ja, kenn ick. Hatte neulich einen Du-darfst-Camembert. Wäre schwarz angemalt als Eishockey-Puck ideal gewesen. Ja, und hat auch so geschmeckt.
kann ich mir vorstellen...... dann futter ich doch lieber ab und zu mal das fettige Zeugs.....zum Beispiel ne Pizza mit Sauce Hollandaise :D:D

Aber nicht heute... ich bring nix runter.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Für dich: Pfannkuchen :)
argon factor schrieb:
Na, in der Regel heißt es das schon. Die Geschmacksknospen lassen sich nicht so leicht verarschen und finden im allgemeinen fettige Sachen leckerer :D
Hey, ich hab gerade eben versucht, mir mein Müsli schönzureden, das kannste doch nicht wieder kaputt machen :(
argon factor schrieb:
Schmecken die anders?
Sind die von Natur aus schon braun gebrannt? :D