FallenOne
W:O:A Metalgod
oder das ganze Musical sein lassenNachtfalke schrieb:dann sollen die einfach die Songs vom Band spielen......

oder das ganze Musical sein lassenNachtfalke schrieb:dann sollen die einfach die Songs vom Band spielen......

Thordis V. schrieb:er ist doch daheim
hatte grd ein lecker Brötchen
und jetzt ran ans trainieren
Grüß mal schön 
du hast ja noch unsNachtfalke schrieb:und arbeiten auch..... Alles ist toller, als den ganzen Tag alleine in der Wohnung rumgammeln zu müssen.....![]()

trinken wir dann im Buddenturm ein Kilkenny zusammen???FallenOne schrieb:Da würd ich zu gerne hinkommen, aber vor Weihnachten kann ich mir solche Extravergnügungsgeschichten sowieso gar nicht leisten.
Dafür muss ich mir dann auch in Münster keine allzu großen Geldsorgen machen und kann mir sogar leckere Sachen kaufen und nicht einfach nur das Billigste![]()

FallenOne schrieb:nebenbei hab ich natürlich ein Buch auf den Schreibtisch liegen und im Hintergrund ist google an... für den Fall, dass die Arbeitswut mich überkommt
Für ein Abiturfach müsste ich tatsächlich was machen, die anderen Fächer sind eben so Fächer, die man entweder kann, oder man kann sie nicht.

Ja, oder auch Tomatenmark oder Senf. Ich tendiere aber lieber dazu, gar keinen Klebstoff zu benutzen. Aber ich mag gerne Hüttenkäse und MarmeladeNachtfalke schrieb:in meinem Kühlschrank ist nix fettreduziertes... man brauch sich das ja bloß nicht in Massen, sondern einfach nur in Maßen reinziehen
Man kann auch einfach die Butter auf dem Brot durch Frischkäse austauschen. Schmeckt auch sehr lecker![]()

FallenOne schrieb:du hast ja noch uns![]()
Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit vor meinem PC hängen.... ich hab hier noch so viele DVDs die ein 6. oder 7. Mal geschaut werden wollen 
Nachtfalke schrieb:.....und Schluckbeschwerden hab ich auch nicht.....
FallenOne schrieb:Ja, oder auch Tomatenmark oder Senf. Ich tendiere aber lieber dazu, gar keinen Klebstoff zu benutzen. Aber ich mag gerne Hüttenkäse und Marmelade
Ab und zu ess ich auch schonmal so richtig fetten leckeren Käse, aber nur ganz selten mal. Ich mag die fettreduzierten Sachen schon, sonst würde ich sie ja nicht essen. Da fällt mir auch ein, dass eine fettreduzierte Salami gibt, die einfach nur unendlich geil schmeckt....

oder Marinaden 
Am liebsten den mit Pfefferkruste 

argon factor schrieb:Gnahahahaha! *SCNR*

...ja, möglichst viel von diesem überteuerten Wasser, wo irgendwas von Homo draufsteht!Nachtfalke schrieb:Angeschwollen ist bei mir nix.....und Schluckbeschwerden hab ich auch nicht..... ich hab einfach bloß keinen Appetit.....naja......viel Wasser trinken und dann wird das schon![]()

Nachtfalke schrieb:ich finde das toll.. ich kann mich heute über essen unterhalten und ich werde nicht hungrig
Mit Senf kann man ganz tolle Salatdressings bastelnoder Marinaden
Ich mag nicht so gerne Salami. dann doch lieber Schinken.Am liebsten den mit Pfefferkruste
Vielleicht habe ich ja morgen etwas Appetit... dann wüsste ich schon, was ich dann esse![]()

ohja, gerneNachtfalke schrieb:trinken wir dann im Buddenturm ein Kilkenny zusammen???![]()