Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...ja, möglichst viel von diesem überteuerten Wasser, wo irgendwas von Homo draufsteht!![]()
![]()
![]()
neeeee, reines Heterowasser
ausm Wasserhahn....

Toffi Fee schrieb:...ja, möglichst viel von diesem überteuerten Wasser, wo irgendwas von Homo draufsteht!![]()
![]()
![]()

argon factor schrieb:Laß Frauen 5 Minuten alleine, und sie fangen an Rezepte auszutauschen![]()

lass den Rotwein wegFallenOne schrieb:ohja, gerne
Und ich werde mir keine Flasche Rotwein kaufen, das geht nämlich bestimmt schief. Aber jetzt hätte ich ja sogar das Geld dazu... ohje, ohje....
Dann kannst du viel mehr Kilkenny trinken 

hmmm, ne, sowas brauch ich glaub ich nicht. Trotzdem dankeNachtfalke schrieb:Oder was bestimmte Themen angeht, kannst du ja auch einfach mal hier im Thread fragen
Also, wenn du fragen über Stahl hast, dann nur zu![]()

Nachtfalke schrieb:*slap*
Nicht so.......![]()
![]()
![]()

Na denn mach das mal, die Uhrzeit ist gerade passend zum Film guckenNachtfalke schrieb:Jap, und das ist auch tollAber ich kann ja nicht die ganze Zeit vor meinem PC hängen.... ich hab hier noch so viele DVDs die ein 6. oder 7. Mal geschaut werden wollen
![]()

FallenOne schrieb:hmmm, ne, sowas brauch ich glaub ich nicht. Trotzdem danke
Aber mein Spektrum an Fragen ist breit gefächert. Englisch, Deutsch, Erdkunde und Bio aus den letzten beiden Jahren muss ich für's Abi können.
Macht euch am besten jetzt schonmal zu Spezialisten![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Holden gesoffen hast und dich hinterher wund gescheuert hastBollzeck schrieb:Hallo zusammen![]()
Oha, das WE war echt heftig.
Erzähle ich Euch Morgen.
Nachlesen ist Heut auch nicht.
Gucke jetzt noch LOST und gehe dann ins Bett.
Bin totmüde.
Wollt mich nur wenigstens noch mal schnell melden![]()

Ich mag am liebsten den Ole-Schinken, den es immer beim Judas gibt. Ich hab meiner Mutter schon ganz oft gesagt, dass sie den mal kaufen soll, aber irgendwie kauft sie immer nur Schinken, den ich nicht magNachtfalke schrieb:ich finde das toll.. ich kann mich heute über essen unterhalten und ich werde nicht hungrig
Mit Senf kann man ganz tolle Salatdressings bastelnoder Marinaden
Ich mag nicht so gerne Salami. dann doch lieber Schinken.Am liebsten den mit Pfefferkruste
Vielleicht habe ich ja morgen etwas Appetit... dann wüsste ich schon, was ich dann esse![]()

Bollzeck schrieb:Hallo zusammen![]()
Gucke jetzt noch LOST und gehe dann ins Bett.
Bin totmüde.
argon factor schrieb:Ich weiß, es war nur eine unwiderstehlich Vorlage![]()

FallenOne schrieb:Ich mag am liebsten den Ole-Schinken, den es immer beim Judas gibt. Ich hab meiner Mutter schon ganz oft gesagt, dass sie den mal kaufen soll, aber irgendwie kauft sie immer nur Schinken, den ich nicht mag
Aber meine Eltern haben aus dem Urlaub einen ganz tollen Schinken mitgebracht, der sah von außen ein bisschen aus wie so eine wilde Salami mit so'ner Pelle und Schimmel drauf, war aber ein Schinken... und sehr lecker
....und sehr schnell alle![]()

Nachtfalke schrieb:njaaaaaaaa....
Ich hätte wohl auch sowas geschrieben![]()
sowas find ich schwul...Toffi Fee schrieb:...ja, möglichst viel von diesem überteuerten Wasser, wo irgendwas von Homo draufsteht!![]()
![]()
![]()