Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
oha, auch keinen Appetit oder ist alles einfach nur angeschwollen?

Du darfst sonst auch noch was vom Grünkohl haben, Kohl reicht ja eh immer für 3 Tage. Und die Würste, die meine Mutter dazu gekocht hat, die reichen sicher sogar für ein paar Wochen :D
Angeschwollen ist bei mir nix.....und Schluckbeschwerden hab ich auch nicht..... ich hab einfach bloß keinen Appetit.....naja......viel Wasser trinken und dann wird das schon :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Tja, ich hab selbst leider keinen Scanner. Ich kann versuchen, es auf Arbeit mit dem Dokumentenscanner zu scannen. Da wird die Qualität nicht so der Bringer sein, aber besser als nüscht :)
ich fotografier immer alles mit meinem Fotoapparat, was ich einscannen will :D
Geht auch, sieht manchmal sogar gut aus

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Ja, kenn ick. Hatte neulich einen Du-darfst-Camembert. Wäre schwarz angemalt als Eishockey-Puck ideal gewesen. Ja, und hat auch so geschmeckt.
Hm, bei uns im Kühlschrank ist alles Cholesterin- und Fettreduziert, meine Mutter ist gerade auf dem Gesundheitstrip und es gibt nur noch fettige Sachen zum Mittagessen. :D
Also diese Jogging-Käsen von Aldi schmecken wirklich nach gar nichts, aber es gibt tollen Geflügelsalat von Aldi und tollen Camenbert von Henri, die schmecken richtig lecker.. Und Quark und Frischkäse...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
18. / 19.11. is auch kielowatt festival in pumpe ... mit unter anderem Sufferage, Stormwarrior, Froschgott, uva. *malinfoweitergibt* :o
Da würd ich zu gerne hinkommen, aber vor Weihnachten kann ich mir solche Extravergnügungsgeschichten sowieso gar nicht leisten.

Dafür muss ich mir dann auch in Münster keine allzu großen Geldsorgen machen und kann mir sogar leckere Sachen kaufen und nicht einfach nur das Billigste :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wo und wie du lernst ist natürlich dir überlassen :D:D:D
nebenbei hab ich natürlich ein Buch auf den Schreibtisch liegen und im Hintergrund ist google an... für den Fall, dass die Arbeitswut mich überkommt :D

Für ein Abiturfach müsste ich tatsächlich was machen, die anderen Fächer sind eben so Fächer, die man entweder kann, oder man kann sie nicht.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Hm, bei uns im Kühlschrank ist alles Cholesterin- und Fettreduziert, meine Mutter ist gerade auf dem Gesundheitstrip und es gibt nur noch fettige Sachen zum Mittagessen. :D
Also diese Jogging-Käsen von Aldi schmecken wirklich nach gar nichts, aber es gibt tollen Geflügelsalat von Aldi und tollen Camenbert von Henri, die schmecken richtig lecker.. Und Quark und Frischkäse...

in meinem Kühlschrank ist nix fettreduziertes... man brauch sich das ja bloß nicht in Massen, sondern einfach nur in Maßen reinziehen ;)

Man kann auch einfach die Butter auf dem Brot durch Frischkäse austauschen. Schmeckt auch sehr lecker :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Angeschwollen ist bei mir nix.....und Schluckbeschwerden hab ich auch nicht..... ich hab einfach bloß keinen Appetit.....naja......viel Wasser trinken und dann wird das schon :)
Och, und ich hab Appetit, aber ich soll ja heute nicht mehr so viel. Das ist blöd