Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Mach ich auch, die Note ist eh schnuppe, da ich weiß, dass ich in Philosophie mindestens 10 Punkte besser bin. Also genieß ich noch ein bisschen die Musik und lass das Analysezeugs weg. Die Musik, die wir hören und das Experimentieren mit Instrumenten (was alle Jubeljahre auch mal vorkommt) macht nämlich eigentlich Spaß :)
Ich geb es zum Halbjahr ab.... das bedeutet Schulfrei am Dienstag im allerletzten Schulhalbjahr meines Lebens, juhu!

und es ist ja auch abzusehen :)

Dienstags schulfrei.. auch nicht schlecht... dann hast du ja ganz, ganz viel Zeit zum Lernen :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Nabend . . . *auf Abendbrot freu* Lecker Lammfilet und dazu mehligkochende zypriotische Kartoffeln und Schmand :p :p
Abend :)

Oh, ich soll heute gar nicht mehr so viel essen. Hab heute mittag 'nen richtig leckeren und fettigen Berliner gegessen und danach noch sooooo einen großen Berg Grünkohl mit Bratkartoffeln und allem drum und dran.

Bei mir gibt es gleich Müsli, mit wenig Fett und wenig Zucker... was nicht heißen muss, dass es weniger lecker ist :D

Zypriotische Kartoffeln?
Lammfilet ist toll *sabber*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:

Oh, ich soll heute gar nicht mehr so viel essen. Hab heute mittag 'nen richtig leckeren und fettigen Berliner gegessen und danach noch sooooo einen großen Berg Grünkohl mit Bratkartoffeln und allem drum und dran.

Bei mir gibt es gleich Müsli, mit wenig Fett und wenig Zucker... was nicht heißen muss, dass es weniger lecker ist :D

Zypriotische Kartoffeln?
Lammfilet ist toll *sabber*

Ich hab heute immerhin schon einen Joghurt gegessen...... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ach du scheiße.... dann guck ich mir das auch nicht an....

Wie hört sich das denn an???

Du bist die tanzende Königin??? Neeeee, geht doch mal gar nicht...

gib mir, gib mir, gib mir nen mann nach Mitternacht.....

Geld, Geld, Geld muss lustig sein in der Welt des reichen Mannes....

Ich hör mal besser auf.......
also im Radio hört man immer nur in der Werbung: "Mamma Mia, s'geht schon wieder los...." und "Du bist die Däääänzing Quiiiieehn..."

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
FallenOne schrieb:
[...] Hab heute mittag 'nen richtig leckeren und fettigen Berliner gegessen [...]

Kannibalismus?! :eek:

FallenOne schrieb:

Na, in der Regel heißt es das schon. Die Geschmacksknospen lassen sich nicht so leicht verarschen und finden im allgemeinen fettige Sachen leckerer :D

FallenOne schrieb:
Zypriotische Kartoffeln?

Ja, von Zypern :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich pack mich nachher einfach mal ganz warm ein und kuschel mich dann unter 2 Decken, sehe zu, dass ich ganz, ganz viel schwitze und dann begebe ich mich mal auf die Straße der Besserung :D
2 Decken sind gut, unter 2 Decken sitz ich gerade und jetzt friere ich sogar nicht mehr, nur meine Nase ist kalt und feucht.
Und von nebenan hör ich meine Mutter, die schon seit Stunden tonnenweise Schleim hochräuspert und hustet und schnaubt.... ich hab irgendwie Angst krank zu werden, das kann ich gerade gar nicht so gut gebrauchen, wir schreiben im Moment nur noch wichtige Klausuren... :eek:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
argon factor schrieb:
Kannibalismus?! :eek:

Na, in der Regel heißt es das schon. Die Geschmacksknospen lassen sich nicht so leicht verarschen und finden im allgemeinen fettige Sachen leckerer :D

Ja, von Zypern :D:D

Fett ist ein Geschmacksträger... deswegen schmecken die fettigen Sachen auch besser....
Meine Kollegin isst immer fettreduzierten Käse, und meint dann hinterher zu mir, dass sie dann auch in nen Gummireifen beißen könnte..... Das würde ich zu gerne mal sehen :D