Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Also..hier war das heute..aber eigendlich ist das ja erst morgen , so rein vom Datum gesehen..und ich hab ne Pechfackel getragen :D..und danach geht es halt traditionell inne Pinte..aber ich war ganz artig und hab nur 4 Bier getrunken :p
Hauptsache saufen.......der rest ist eh Nebensache.....:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Du kannst es gerne versuchen, aber es wird nicht klappen, fürchte ich :D
Immerhin werde ich aus finanziellen keine Flasche Rotwein mitnehmen, die ich dann alleine trinken muss, weil kein Weintrinker dabei ist... sowas geht nämlich gerne schief ;)
Ich bin ja mal gespannt, wieviel Geld mich das ganze Wochenende kosten wird. Ich hab zur Zeit ca. 90 Euro auf dem Konto :eek:

wenn du den Rotwein schonmal zu hause lässt, dann ist das wohl schonmal ganz gut. Hmmmmm..... ich denke mal, soooo teuer wird das wohl nicht werden. Brauchst ja keine Runde nach der anderen geben ;)