- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ach?? Is das immer am Abend vorher.....?? Oder wie oder wat???Blacklady schrieb:Nabend..*VomSt.Martinszugkommt*![]()

Ach?? Is das immer am Abend vorher.....?? Oder wie oder wat???Blacklady schrieb:Nabend..*VomSt.Martinszugkommt*![]()
Master of Hades schrieb:Meine Äußerung war ja auch die Reaktion auf das Video......![]()
ich versuch sowieso, mich erstmal an Cola zu haltenNachtfalke schrieb:3 Bier??? Oha.... hoffentlich kriegst du dann noch mit, wie wir vom BUddenturm zur Party fahren....![]()
Ich...ääääh....ich wollte.....ääähhh.....FallenOne schrieb:du bist verwachsen?
Moment, ich hol mal eben die Heckenschere![]()
Blacklady schrieb:Nabend Falki
Öhm..was soll das denn sein..ich bin doch nur zugereist..komm doch ursprünglich aus ner anderen Ecke
![]()
Master of Hades schrieb:Ach?? Is das immer am Abend vorher.....?? Oder wie oder wat???![]()
*aussschneid*Hex schrieb:Ich...ääääh....ich wollte.....ääähhh.....
Na gut, dann schneid halt.....![]()
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:ich versuch sowieso, mich erstmal an Cola zu halten
....das klappt doch sowieso nicht. Ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich, jawohl!![]()
Nachtfalke schrieb:ach so... naja, ich hab deine Antwort auch nicht abwarten können... bin gerade dabei, so ein Teilchen zu verputzen.....Die sind ja richtig lecker
Aber kalorien pur....![]()
jaja......Hex schrieb:Falki, danke für das Video....is dat süüüüüüüüüüß!!!!!![]()
ja, ich seh das auch...*amWeinnipp*FallenOne schrieb:*aussschneid*
*schnibbel*
*ganzunheimlichkonzentriertist*
guck mal, jetzt sind das ganz viele kleine Hexmännchen, die sich an den Händen fassen![]()
Ik mut int Bett nu.......Toffi Fee schrieb:Ich glaub der MoH hat heut noch nix weiter vor und mag das wohl gern hören - er hat ja Zeit!![]()
Blacklady schrieb:*lol*..und was is das nun ?
Also.......ich......ich find sowas gut........Nachtfalke schrieb:Wahnsinn, oder.....
Das gehört sich doch nicht.![]()
Du kannst es gerne versuchen, aber es wird nicht klappen, fürchte ichNachtfalke schrieb:das bleibt dann wohl bei einer Alibi-Cola... dann stürzt du dich eh aufs Bier... aber ich kann ja versuchen, dich davon abzuhaltenWenn du das möchtest, nur dann natürlich
![]()