Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
wenn du den Rotwein schonmal zu hause lässt, dann ist das wohl schonmal ganz gut. Hmmmmm..... ich denke mal, soooo teuer wird das wohl nicht werden. Brauchst ja keine Runde nach der anderen geben ;)
Stimmt, wenn ich besoffen in der Pumpe bin, hab ich auch ständig ein neues Getränk in der Hand, obwohl ich kein einziges bezahlt habe :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
dito, wollte um halb 9 ins Bett und noch irgendeinen seichten Film gucken. Aber dann hab ich mir gedacht, hey, du kannst ja auch mal kurz ins Forum gucken.... und den Rest kennst du wohl, wie jeder andere hier :)

das ist echt ein Kreuz..... :D

Aber ich verabschiede mich auch für heute mal..... Mal etwas eher ins Bett und ausschlafen, damit ich auch morgen wieder ne Spur fitter bin und einigermaßen gesund ins WE starten kann...

WÜnsche euch allen noch einen schönen abend und eine erholsame Nacht :)
Macht was draus :)

*winke*
*offtobed*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
das ist echt ein Kreuz..... :D

Aber ich verabschiede mich auch für heute mal..... Mal etwas eher ins Bett und ausschlafen, damit ich auch morgen wieder ne Spur fitter bin und einigermaßen gesund ins WE starten kann...

WÜnsche euch allen noch einen schönen abend und eine erholsame Nacht :)
Macht was draus :)

*winke*
*offtobed*

schlaf schön :)

Ich bin dann auch mal weg..muss ja morgen früh raus N8 @all :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich geh auch ins Bett, mich fröstelt's gerade ziemlich, ich schlafe zur Zeit sogar mit zwei Bettdecken, dabei ist es noch nichtmal richtig kalt... brrrr...
Schlaft schön, ihr alle :)
*insbetthüpf*
*unterdenzweideckeneingrab*

Hex

4 März 2004
248.716
68.940
158
Alöe gehen se in sbett-...... :(
Och jaoah....dann werd ich halt die Kleine nachher zu Bett brignen....nech?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
das stimmt allerdings... dann kann man sich doch lieber selber was organisieren und dann treffen wir uns alle zum Frühshoppen gegen 2 Uhr im Turm. dann hat Edi auch etwas mehr vom Tag ;):D

Um 2 zum Frühshoppen *lol* besser is um 12 :D:D:D

Der Häring is glaubich eh ne Faule Sau. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat der uns auch schon nachmittachs, mitten im schönsten Gelage rausgeschmissen und hat zu gemacht *lol*