Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:manchmal is man doch echt froh, wenn man arbeiten muss![]()
Naja sagen wir mal so..wenn ich frei hätte und die Kids nich da wären wär ich schon dabei

Nachtfalke schrieb:manchmal is man doch echt froh, wenn man arbeiten muss![]()
Stimmt, wenn ich besoffen in der Pumpe bin, hab ich auch ständig ein neues Getränk in der Hand, obwohl ich kein einziges bezahlt habeNachtfalke schrieb:wenn du den Rotwein schonmal zu hause lässt, dann ist das wohl schonmal ganz gut. Hmmmmm..... ich denke mal, soooo teuer wird das wohl nicht werden. Brauchst ja keine Runde nach der anderen geben![]()
FallenOne schrieb:dito, wollte um halb 9 ins Bett und noch irgendeinen seichten Film gucken. Aber dann hab ich mir gedacht, hey, du kannst ja auch mal kurz ins Forum gucken.... und den Rest kennst du wohl, wie jeder andere hier![]()
Nacht *winke*Master of Hades schrieb:*ROFL*
So meine Lieben.....ich verabschiede mich dann mal.....
Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen erholsamen abend.......machts gut.....bis morgen.......*wink*![]()
Blacklady schrieb:Naja sagen wir mal so..wenn ich frei hätte und die Kids nich da wären wär ich schon dabei![]()
Nachtfalke schrieb:das ist echt ein Kreuz.....
Aber ich verabschiede mich auch für heute mal..... Mal etwas eher ins Bett und ausschlafen, damit ich auch morgen wieder ne Spur fitter bin und einigermaßen gesund ins WE starten kann...
WÜnsche euch allen noch einen schönen abend und eine erholsame Nacht
Macht was draus
*winke*
*offtobed*
noch nix ganz ...aberr bald.....Nachtfalke schrieb:und du bist auch schon seelig, wa????![]()
Nachtfalke schrieb:das stimmt allerdings... dann kann man sich doch lieber selber was organisieren und dann treffen wir uns alle zum Frühshoppen gegen 2 Uhr im Turm. dann hat Edi auch etwas mehr vom Tag![]()
FOREVER_MA schrieb:Nope ... ich bin gegen organisierte Anhängerschaft ..
ich bin einfach so ganz für mich alleine Fan![]()