Thordis V.
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:...wer?
...welche Teestory?![]()
Die Firma Visa unser gestriges Teegeplausche in diesem Thread... oder war das vorgestern ???

Toffi Fee schrieb:...wer?
...welche Teestory?![]()
Hex schrieb:Falki, danke für das Video....is dat süüüüüüüüüüß!!!!!![]()
*vielekleinegesichterdraufmal*Hex schrieb:ja, ich seh das auch...*amWeinnipp*
Viele kleine Hexmännchen....*Weinsauf*
![]()
![]()
![]()
Hauptsache saufen.......der rest ist eh Nebensache.....Blacklady schrieb:Also..hier war das heute..aber eigendlich ist das ja erst morgen , so rein vom Datum gesehen..und ich hab ne Pechfackel getragen..und danach geht es halt traditionell inne Pinte..aber ich war ganz artig und hab nur 4 Bier getrunken
![]()
FallenOne schrieb:Du kannst es gerne versuchen, aber es wird nicht klappen, fürchte ich
Immerhin werde ich aus finanziellen keine Flasche Rotwein mitnehmen, die ich dann alleine trinken muss, weil kein Weintrinker dabei ist... sowas geht nämlich gerne schief
Ich bin ja mal gespannt, wieviel Geld mich das ganze Wochenende kosten wird. Ich hab zur Zeit ca. 90 Euro auf dem Konto![]()
*giggel*FallenOne schrieb:*aussschneid*
*schnibbel*
*ganzunheimlichkonzentriertist*
guck mal, jetzt sind das ganz viele kleine Hexmännchen, die sich an den Händen fassen![]()
Nachtfalke schrieb:von der größe her sowas wie ne Rumkugel..... Geröstete Haselnüsse und ne schicht aus Zartbitter-Schokolade.... um im Kern dann Trüffelcreme und Haselnusscreme
*sichdenSabbervomMundwegwischt*
Blacklady schrieb:Also..hier war das heute..aber eigendlich ist das ja erst morgen , so rein vom Datum gesehen..und ich hab ne Pechfackel getragen..und danach geht es halt traditionell inne Pinte..aber ich war ganz artig und hab nur 4 Bier getrunken
![]()
*ROFL*Hex schrieb:ja, ich seh das auch...*amWeinnipp*
Viele kleine Hexmännchen....*Weinsauf*
![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Das hört sich nach Todsünde an![]()
Master of Hades schrieb:Hauptsache saufen.......der rest ist eh Nebensache.....![]()