Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.595
68.811
158
Nachtfalke schrieb:
nö. das hat nix mit Schwangersein zu tun... das ist bloß pure Lust auf Fett.... :D

Wenn dann noch saure Gurken drauf wäre, dann vielleicht, aber davon hab ich kein Sterbenswörtchen verloren... Außerdem wäre ne schwangerschaft jetzt das allerletzte, was ich gebrauchen könnte.... ;)
Wenn ich pure Lust auf Fett habe, dann hau ich a Schäuferla nei..... :D
Oder an Schweinsbraten......mit Gringerla..... :D :D :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Du könntest vielleicht eher dafür sorgen, dass dein Sohnemann gar nicht erst in solche Kreise gerät.......Wenn er mit Gleichaltrigen zusammen seine Freizeit verbringt, ist das nur Okay... aber sobald er anfängt, sich rumzuprügeln oder andere Leute zu terrorisieren, dann ist das scheiße.. aber ganz große scheiße.....
Neee, schon OK.
War eher Ironisch gemeint ;)
Ich werde schon darauf achten, das die Jungs nicht zu viel Scheiße bauen.
Selbst andere Jungs von seiner Schule, die Obermacker mit dem großen Maul haben Respekt vor mir :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Verdammt... ich sollte mir ne Kindersicherung einbauen und die Seite Amazon sperren lassen... :rolleyes:

Aber dafür hab ich jetzt bald die "sahara" von Orphaned Land :D:D:D
Und die "Words That Go Unspoken" von Akercoke :D:D:D
akercoke ??? sind das nicht die seltsamen freaks die IMMER in anzügen auftreten ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.595
68.811
158
Nachtfalke schrieb:
Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch..... ;)
Ich bin mir fast sicher das du des sogar kennst......
hast bestimmt mit´m Hayo schomal a Schäuferla gegessen, oder? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich wollte dir auch nur ne kleine Hilfestellung geben ;) Ich bring dir die CD gerne mit nach MS ;) Dann kannst du da bei Gelegenheit mal reinhören :)
Da fällt mir gerade ein:
MoH, bist Du auch in Münster?
Wenn ja, kann ich Dir dann ja noch mal die Neurotic Arseholes CD mitbringen ;)