Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich bin Schrott TV Junkie :D

Also ich nich ........... man hat ja eh wenig Zeit am Feierabend ..... wenn dann da nur Schrott am laufen ist dann fällt mir schnell nö CD ein die ich noch hören wollte oder nö Zeitschrift oder I Net oder ab und an auch mal ein Buch:eek:
Da ist mir die Zeit dann zu schade für son Kram...............

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Squad 21:
Die neue Band von Gus Chambers nach seinem Ausstieg / Rauswurf (kann man sehen, wie man will) bei Grip Inc. ;)

Sehr, sehr cooler Punk Rock :D:D:D
Ach so. Wusste ich nicht.
Dachte, es wäre eine POP Scheibe weil es unter CD -> POP eingestellt war ;)

Ich nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum du so nen Mist gehört hast ;) Hättest du jetzt geschrieben, dass du knallevoll warst, dann hätte ich ja noch einen Funken Verständnis aufbringen können ;)
:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Ich hab´s nebenbei gesehen.
Alter Schwede, ist das Blag hohl.
Bin mal gespannt, wann das mit meinen Jungs mit den Gangs anfängt :rolleyes:

Aber ich als tätowierter "Rockervater" und mein Schwager, Pesident in einem Motoradclub werden dann schon dafür sorgen, das die Gang meines Jungen Oberwasser behält :D

Du könntest vielleicht eher dafür sorgen, dass dein Sohnemann gar nicht erst in solche Kreise gerät.......Wenn er mit Gleichaltrigen zusammen seine Freizeit verbringt, ist das nur Okay... aber sobald er anfängt, sich rumzuprügeln oder andere Leute zu terrorisieren, dann ist das scheiße.. aber ganz große scheiße.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Also ich nich ........... man hat ja eh wenig Zeit am Feierabend ..... wenn dann da nur Schrott am laufen ist dann fällt mir schnell nö CD ein die ich noch hören wollte oder nö Zeitschrift oder I Net oder ab und an auch mal ein Buch:eek:
Da ist mir die Zeit dann zu schade für son Kram...............

Sehe ich auch so..... Ich lese in letzer Zeit so dermaßen viel... aber mein Fernseher läuft kaum noch... dann eher der PC.....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich halte das alleine schon wegen meines Bürojob in Grenzen... Wenn ich in 30 Minuten Mittagspause was herzhaftes äße, dann wäre ich am Nachmittag nicht mehr zum arbeiten fähig, weil ich total müde wäre.....Und nach der Arbeit hab ich eh keinen bock mehr zu kochen....

Insofern beschränkt sich herzhaftes Essen bei mir aufs WE.... Und von einmal in der Woche werde ich nicht fett ;) Ich nehm auch eher ab als zu....
Ihr habt´s alle gut :(