Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.594
- 68.804
- 158
*kicher*Toffi Fee schrieb:7 Uhr hat er gesagt, und ich solle schonmal das Abendessen machen...![]()
...so als treusorgende Hausfrau und Mutter hat man es wahrlich nicht leicht!![]()

*kicher*Toffi Fee schrieb:7 Uhr hat er gesagt, und ich solle schonmal das Abendessen machen...![]()
...so als treusorgende Hausfrau und Mutter hat man es wahrlich nicht leicht!![]()
Bollzeck schrieb:Ich bin Schrott TV Junkie![]()
uäääärkk - ein Lust KillerThordis V. schrieb:
Ach so. Wusste ich nicht.Nachtfalke schrieb:Squad 21:
Die neue Band von Gus Chambers nach seinem Ausstieg / Rauswurf (kann man sehen, wie man will) bei Grip Inc.
Sehr, sehr cooler Punk Rock![]()
Was für GeräteNetfreak63 schrieb:Nix los hier mal wieder... nur die üblichen "KurzNachDemUrKnallPostingQuoter" online ...
![]()
Nachtfalke schrieb:Hmmm, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum du so nen Mist gehört hastHättest du jetzt geschrieben, dass du knallevoll warst, dann hätte ich ja noch einen Funken Verständnis aufbringen können
![]()
der_harry schrieb:
Können Neti ja mal zum Ultraschall schicken .................. nur so zur Sicherheit
Bollzeck schrieb:Ich hab´s nebenbei gesehen.
Alter Schwede, ist das Blag hohl.
Bin mal gespannt, wann das mit meinen Jungs mit den Gangs anfängt![]()
Aber ich als tätowierter "Rockervater" und mein Schwager, Pesident in einem Motoradclub werden dann schon dafür sorgen, das die Gang meines Jungen Oberwasser behält![]()
der_harry schrieb:
Also ich nich ........... man hat ja eh wenig Zeit am Feierabend ..... wenn dann da nur Schrott am laufen ist dann fällt mir schnell nö CD ein die ich noch hören wollte oder nö Zeitschrift oder I Net oder ab und an auch mal ein Buch
Da ist mir die Zeit dann zu schade für son Kram...............
Bollzeck schrieb:Ach so. Wusste ich nicht.
Dachte, es wäre eine POP Scheibe weil es unter CD -> POP eingestellt war![]()
Ich nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil![]()
Probier ich bei Zeiten mal ausNachtfalke schrieb:Sehr leckerRiecht etwas nach Honig, aber vom Geschmack her isser doch eher würzig
![]()
Bollzeck schrieb:Ich bin Schrott TV Junkie![]()
Ihr habt´s alle gutNachtfalke schrieb:Ich halte das alleine schon wegen meines Bürojob in Grenzen... Wenn ich in 30 Minuten Mittagspause was herzhaftes äße, dann wäre ich am Nachmittag nicht mehr zum arbeiten fähig, weil ich total müde wäre.....Und nach der Arbeit hab ich eh keinen bock mehr zu kochen....
Insofern beschränkt sich herzhaftes Essen bei mir aufs WE.... Und von einmal in der Woche werde ich nicht fettIch nehm auch eher ab als zu....
Bollzeck schrieb:Was für Geräte![]()