Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Jau, mach das mal. Aber zwinge den Kleinen nicht zu irgendwas..... ;) Wenn der will, dann macht der das irgendwann schon von selbst.

Bei mir war das ganz lustig: Von meiner Mutter war ich ja eh schon Rockmusik gewöhnt. Da ich 2-mal in der Woche zu meinem Klavierlehrer(Altrocker) gefahren bin und irgendwann keine Lust hatte Chopin oder Tschaikowski zu lernen, hat er mich einfach bestochen.....

Er meinte zu mir: Wenn du den 3. Satz in einem Monat kannst, dann überspiele ich dir die und die Deep Purple Platte auf Kasette...... :D:D:D
Von ihm hab ich auch Alice Cooper und Led Zeppelin kennen gelernt :D
Und meine Mutter musste es ausbaden :D
Ich schrieb ja auch fördern und nicht zwingen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.594
68.804
158
METALPOPE667 schrieb:
und so gehst du auf die strasse ??? nur mit gummistiefeln und wollsocken bekleidet ? :eek:
Nein, wo denkst du hin...natürlich trage ich dazu einen dicken Norwegerpulli, einen langen Wollmantel und Thermohosen.... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Ich hab das aber auch so verstanden, das Du Dir so eine PIZZA bestellst :confused:

nö. das hat nix mit Schwangersein zu tun... das ist bloß pure Lust auf Fett.... :D

Wenn dann noch saure Gurken drauf wäre, dann vielleicht, aber davon hab ich kein Sterbenswörtchen verloren... Außerdem wäre ne schwangerschaft jetzt das allerletzte, was ich gebrauchen könnte.... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Ich hab das aber auch so verstanden, das Du Dir so eine PIZZA bestellst :confused:

Meinem Pizza-Dealer is dat völlich Wurst, wat man auffe Pizza will. Wennste 'n Schnitzel draufhaben willst mit Jägersosse ... NULL Prob für den GINO :D:D

NOW PLAYING: CANDLEMASS - Elephant Star *rumbang* ..... doooooooooooooooooooooooooooooom *grunz*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Verdammt... ich sollte mir ne Kindersicherung einbauen und die Seite Amazon sperren lassen... :rolleyes:

Aber dafür hab ich jetzt bald die "sahara" von Orphaned Land :D:D:D
Und die "Words That Go Unspoken" von Akercocke :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: