Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Probier ich bei Zeiten mal aus![]()
Aber erst muß ich meine Tonnen Roiboos austrinken![]()
Dann trink mal schön.

Bollzeck schrieb:Probier ich bei Zeiten mal aus![]()
Aber erst muß ich meine Tonnen Roiboos austrinken![]()
Ja nee, schon klarHex schrieb:![]()
Sowat besitz ich erst recht nich....ich trag nur Gummistiefel und dicke Wollstrümpfe....![]()
![]()
![]()
Namd Falki....ich komm wieder nich rum......Nachtfalke schrieb:Namd Hex![]()
Ich schrieb ja auch fördern und nicht zwingenNachtfalke schrieb:Jau, mach das mal. Aber zwinge den Kleinen nicht zu irgendwas.....Wenn der will, dann macht der das irgendwann schon von selbst.
Bei mir war das ganz lustig: Von meiner Mutter war ich ja eh schon Rockmusik gewöhnt. Da ich 2-mal in der Woche zu meinem Klavierlehrer(Altrocker) gefahren bin und irgendwann keine Lust hatte Chopin oder Tschaikowski zu lernen, hat er mich einfach bestochen.....
Er meinte zu mir: Wenn du den 3. Satz in einem Monat kannst, dann überspiele ich dir die und die Deep Purple Platte auf Kasette......
Von ihm hab ich auch Alice Cooper und Led Zeppelin kennen gelernt
Und meine Mutter musste es ausbaden![]()
Netfreak63 schrieb:Ab 16.11. kommt wieder SUPERSTAR... dat zieh ich mir rein ... meine Kommentare schreib ich nieder
![]()
Nich? *gnichichichi*Nachtfalke schrieb:*dasjetztmalnichtglaubt*
och nööö, sonst krieg ich von MA wieder schimpfeNetfreak63 schrieb:Macht am besten nen Thread im OF TOPIC auf ...![]()
Bollzeck schrieb:och nööö, sonst krieg ich von MA wieder schimpfe![]()
Ich hab das aber auch so verstanden, das Du Dir so eine PIZZA bestellstNachtfalke schrieb:also wenn jemand so ne Kombi essen würde, dann würde ich mich echt fragen, ob dieser jemand vielleicht schwanger ist....
Nein, wo denkst du hin...natürlich trage ich dazu einen dicken Norwegerpulli, einen langen Wollmantel und Thermohosen....METALPOPE667 schrieb:und so gehst du auf die strasse ??? nur mit gummistiefeln und wollsocken bekleidet ?![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab das aber auch so verstanden, das Du Dir so eine PIZZA bestellst![]()
Hex schrieb:Nein, wo denkst du hin...natürlich trage ich dazu einen dicken Norwegerpulli, einen langen Wollmantel und Thermohosen....![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab das aber auch so verstanden, das Du Dir so eine PIZZA bestellst![]()