Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Uärkxs.......da würde sich meine Speiseröhre binnen Sekundenbruchteilen auflösen....:D:D

nein, aber der ganze Ort ist am nächsten Tag tot.... das ist vor einigen Jahren unweit von Linz passiert.... wir waren zufällig dort, weil Verwandte dort wohnen.... die Männer beim 2. Glühwein und schon hochrot und dicht :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
METALPOPE667 schrieb:
meine fresse... ihr immer mit eurer gesunden ernährung ... schlimm is dat ... ich futter fast nur ungesundes zeugs und bin glaub ich einer der hier am wenigsten krank ist ... :D
Ich kann auch fressen was ich will und werde nicht Krank.
Aber dafür werde ich dann fett *heul*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
das stimmt .... un Phil trinkt überhaupt nur den Tee... vielleicht meinen Grüntee mit gerösteten Reis, allerhöchstens....

Schwarztee, nein leider.... irgendwie verbinde ich den mit Krankenhaus. Und ich war mal vor'm Einschulen einige Wochen am Stück drinnen ;)

Ich hatte als Kind nen verdammt niedrigen Blutdruck... mein Kinderarzt meinte damals zu meiner Mutter, sie sollte mir morgens entweder ne Tasse Kaffe oder schwarzen Tee geben, damit ich besser inne Puschen komme..... also quasi seit ich 5 Jahre alt bin, trinke ich schwarzen Tee....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
ich hab da leider immer länger was von.......:(

Hab den ganzen Tag schon Kopf- und Gliederschmerzen.....und Früttelschost.......das ist der erste Tag wo ich wohl durchgängig Heizung an hab.........

Muss aber nachher noch mal raus......*bibber*

Du willst ja die gesunden Sachen nich ............. also jammere nich :p

FallenOne schrieb:
Bitte bring es ihm schonend bei, aber.... ich fürchte, die Show wurde abgesetzt :(
Was für ein Pech......:D:D

So.....ich geh jetzt mal politisches Kabarett angucken: HENNING VENSKE is hier gleich umme Egge........ich glaub nicht das ich danach noch mal reinkomme....also machts gut.....bis morgen.....*wink*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Ich hatte als Kind nen verdammt niedrigen Blutdruck... mein Kinderarzt meinte damals zu meiner Mutter, sie sollte mir morgens entweder ne Tasse Kaffe oder schwarzen Tee geben, damit ich besser inne Puschen komme..... also quasi seit ich 5 Jahre alt bin, trinke ich schwarzen Tee....

den hatte ich lange... meistens störte dieser nicht. Und seit ich endlich regelmäßig sportle, habe ich immer normale Werte... das hat eh lange gedauert bis ich meinen Schweinehund überwunden hatte :D