Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Das Force aber auch...auf´s BYH werd ich verzichten können, aber auf´s Force nich unbedingt....

Knüppelnacht!!!

:D :D :D

Bei dem Billing bisher werd ich auch auf dat BYH verzichten ... vieleicht tu ich mir ja auch mal dat FORCE rein oder karr mal wieder zum FTC :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.607
67.482
158
Ihr Lieben, ich muß auf meine Couch..... :)
Schlaft alle recht schön....*Doroknuddel*

Gute Nacht! :)

Bollzeck schrieb:
So Kinners, ich geh inne Falle.
Der "Bau" schlaucht mich. :D

Meinem Schwiegerdad wurde das rechte Bein abgenommen.
Und damit er mit seinem Rolli alleine in´s Haus kann, bauen wir Söhne / Schwiegersöhne eine Rampe hinter´m Haus.
Samstag stand ich den ganzen Tag am Betonmischer *ächz*
Heute haben wir etliche Kubikmeter Schotter hinter´s Haus gekarrt *stöhn*

Und mein bekloppter Schwager hat so komische Steine für die Mauer besorgt.
Da wiegt einer 70 kg.
Wir haben ca. hundert Stück geschleppt...
Öha.......:eek:

Na dann weiterhin viel Erfolg......:)

Ich geh dann auch mal ins Heiabettchen.....bin voll im Arsch.......

Machts gut.....und denkt mir an dat Doro.......;)
*Allenochmalknuddelt*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich hab mal heute meine U*****planung abgeschlossen und schonmal fertich gemacht für 2006.....
jetz reich ich die im Januar ein und bin schonmal sehr gespannt was der Chef sagt....
also RHOA, BYH, WFF und WOA sind alle mit drin...aber ich denk alle wird nich machbar sein...dazu kenn ich unsern Saftladen zu gut....
aber man kans ja mal versuchen, nech? :D
Nimm mal Wacken, das wir wohl für mich nächstes Jahr das einzige Festival sein. Aber Dong versuch ich auch auf alle Fälle, das ist nämlich toll :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich bin durch!
Und jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich vor'm Insbettgehen noch machen wollte.
Egal, geh ich eben so ins Bett.

Gute Nacht, ihr Lieben alle :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Als erstes gibs erstmal anständig eins auf die Fresse .................. wenndö dann noch stehen kannst mußdö für alle ordentlich ein ausgeben und zwar so lange bis Edi von alleine wach wird!!!!
Wenndö dann noch stehen kannst geht’s in so nö Zappelbude wo wir so lange bleiben bis Edi den Türstehern auf die Pömps pisst und wir alle auf Maul bekommen und dann raus fliegen wenn du dann noch stehen kannst geht’s ab zu den Nonnen ................... und dann wird es richtig böse ..............

*rofl*

erinnert mich an letztes jahr :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Scheissendreck jetzt hat´s mich doch noch erwischt.......:mad:
Sieht so aus als wie wenn mich die Vögelgrippe doch heimgesucht hat in Bayern.......:(
War ja klar das ich mich bei euch Rotznasen anstecke......*grummel*

*röchel*

Scheissendreckpillemannarschlochschweinesau.........und ich muss morgen ne Präsentation vor meiner Geschäftsführung halten........*hust* :mad:

des kommt nur davon wenn ma nachts halbnackt draußen rumrennen muss bei der kälte ;):D:p