Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Naja gut, seh´s mal so.......er hat dir schonmal bessere Auskünfte gegeben als die komischen Ärzte vorher...jetz wart mal noch die Ergebnisse ab und dann wird sich schon allmählich mal rausstellen woran das bei dir liegt....natürlich isses einem schon lieber wenns ne körperliche Ursache hat, da man das meist leichter behandeln kann als etwas psychisches.....ich find das jedenfalls....
Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen..... :)
Am liebsten wär mir tatsächlich eine Schilddrüsenunterfunktion, das lässt sich schnell und präzise behandeln und denn ist gut.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hä?? Wieso???
Achja.......du warst ja noch nie auf nem Treffen mit uns........:eek:

Ähm........das ist bei uns aber normal.......wir kriegen uns immer in die Wolle.....wegen den kleinsten Kleinigkeiten.......:o
Meistens gibts dann noch ne Schlägerei hinterher........:o
Und Falki zieht immer in den Haaren.....:o

:D:D:D
..und sie brüllt einen immer so sehr mit bösen Schimpfwörtern an, dass sie am nächsten Tag dann ganz heiser ist :D

Hex

4 März 2004
247.557
67.430
158
Ich hab mal heute meine U*****planung abgeschlossen und schonmal fertich gemacht für 2006.....
jetz reich ich die im Januar ein und bin schonmal sehr gespannt was der Chef sagt....
also RHOA, BYH, WFF und WOA sind alle mit drin...aber ich denk alle wird nich machbar sein...dazu kenn ich unsern Saftladen zu gut....
aber man kans ja mal versuchen, nech? :D