Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Ich hab mal heute meine U*****planung abgeschlossen und schonmal fertich gemacht für 2006.....
jetz reich ich die im Januar ein und bin schonmal sehr gespannt was der Chef sagt....
also RHOA, BYH, WFF und WOA sind alle mit drin...aber ich denk alle wird nich machbar sein...dazu kenn ich unsern Saftladen zu gut....
aber man kans ja mal versuchen, nech? :D

RHOA und WOA sind wichtich :D

Hex schrieb:
Ich hab mal heute meine U*****planung abgeschlossen und schonmal fertich gemacht für 2006.....
jetz reich ich die im Januar ein und bin schonmal sehr gespannt was der Chef sagt....
also RHOA, BYH, WFF und WOA sind alle mit drin...aber ich denk alle wird nich machbar sein...dazu kenn ich unsern Saftladen zu gut....
aber man kans ja mal versuchen, nech? :D
Juchu......:D
Na schaun wir mal......:)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So Kinners, ich geh inne Falle.
Der "Bau" schlaucht mich. :D

Meinem Schwiegerdad wurde das rechte Bein abgenommen.
Und damit er mit seinem Rolli alleine in´s Haus kann, bauen wir Söhne / Schwiegersöhne eine Rampe hinter´m Haus.
Samstag stand ich den ganzen Tag am Betonmischer *ächz*
Heute haben wir etliche Kubikmeter Schotter hinter´s Haus gekarrt *stöhn*

Und mein bekloppter Schwager hat so komische Steine für die Mauer besorgt.
Da wiegt einer 70 kg.
Wir haben ca. hundert Stück geschleppt...

So, gute Nacht.

Oh, Mille ist ja immer noch nicht zu Hause.
Dann kann ich mir ja mal endlich wieder eine von meinen CD´s zum pennen anmachen :D

So, und wech...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Also die Probleme hatte ich nie :D
Außerdem gab es doch auch noch keine Mini-Playback-Show, als du 9 warst, oder?
Das war echt fiese, man darf nicht über 1,40m groß sein. Bei meiner ersten Bewerbung war ich schon 2 Zentimeter drüber, aber ich hatte einen so unheimlich meganiedlichen Brief geschrieben, dann haben die mich genommen. Allerdings war an dem Termin, wo ich denn zur Show sollte, der 70. Geburtstag meines Opas und ich durfte aber dann nochmal zum Casting. Nur leider war ich in der Zwischenzeit noch 2 Zentimeter gewachsen und dann war ich viel zu groß :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Doch bissken anders, aber hört sich auch sehr lecker an...das merk ich mir mal.... :)
ein genaues Rezept gibt es sicherlich im Internet. Ich hab das noch nie selber gemacht, aber schon ganz oft zugeguckt. Zum Schluss ist die Farbe so rostbraunrotockersahnig. Das war für mich früher immer das faszinierendste daran :D