Langweiliiiiiiiiiiiiich......Hex schrieb:*sichvornimmtganzbravundartigzuseinumeinengutenEindruckaufBLzumachen*
Dann darf ich aber nicht allzuviel trinken.....![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Ich hab mal heute meine U*****planung abgeschlossen und schonmal fertich gemacht für 2006.....
jetz reich ich die im Januar ein und bin schonmal sehr gespannt was der Chef sagt....
also RHOA, BYH, WFF und WOA sind alle mit drin...aber ich denk alle wird nich machbar sein...dazu kenn ich unsern Saftladen zu gut....
aber man kans ja mal versuchen, nech?![]()
Weichei......Bollzeck schrieb:AUA![]()
Aber dafür bin ich ehrlich![]()
Man berichtete mir davon.......Netfreak63 schrieb:AchDuScheisse ... DA binnich auch schon ma versackt![]()
Genau.......FallenOne schrieb:..und sie brüllt einen immer so sehr mit bösen Schimpfwörtern an, dass sie am nächsten Tag dann ganz heiser ist![]()
Juchu......Hex schrieb:Ich hab mal heute meine U*****planung abgeschlossen und schonmal fertich gemacht für 2006.....
jetz reich ich die im Januar ein und bin schonmal sehr gespannt was der Chef sagt....
also RHOA, BYH, WFF und WOA sind alle mit drin...aber ich denk alle wird nich machbar sein...dazu kenn ich unsern Saftladen zu gut....
aber man kans ja mal versuchen, nech?![]()
Außerdem gab es doch auch noch keine Mini-Playback-Show, als du 9 warst, oder?Blacklady schrieb:Also die Probleme hatte ich nie![]()
Rööööööchtöööööööch.......Netfreak63 schrieb:RHOA und WOA sind wichtich![]()
Das Force aber auch...auf´s BYH werd ich verzichten können, aber auf´s Force nich unbedingt....Netfreak63 schrieb:RHOA und WOA sind wichtich![]()
Master of Hades schrieb:Man berichtete mir davon.......
Die ham die Örtlichkeit allerdings gewechselt jetzt....![]()
ein genaues Rezept gibt es sicherlich im Internet. Ich hab das noch nie selber gemacht, aber schon ganz oft zugeguckt. Zum Schluss ist die Farbe so rostbraunrotockersahnig. Das war für mich früher immer das faszinierendste daranHex schrieb:Doch bissken anders, aber hört sich auch sehr lecker an...das merk ich mir mal....![]()
oh, mit arnow hinten dran, das muss gut seinMaster of Hades schrieb:Im Landgasthof Garnow.......
Auch "Hotel 4 Whiskeyzeiten" genannt....![]()