Hayobai
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Nächstes Mal passt dat mit Kranksein hoffentlich besser... Ich wollt noch im letzten Augenblick
wäre echt geil gewesen wenn ich auch gekommen wärt. aber in 4 wochen ist ja Münster

Netfreak63 schrieb:Nächstes Mal passt dat mit Kranksein hoffentlich besser... Ich wollt noch im letzten Augenblick
Blacklady schrieb:Dat machen wir anders dieses Jahr..ich bring nen Wasserkocher mit dann können wir bei den nonnen im Fernsehzimmer den Glühwein selber heiss machen![]()
Master of Hades schrieb:Na denn machen wir halt in 4 Wochen einen drauf........mein Erscheinen in Münster ist jetzt nämlich gebongt.....![]()
Netfreak63 schrieb:Is klar, dat sowat passiert. Da unten wohnen eh nur KOMISCHE VÖGEL ...![]()
Recht so. Alles andere taugt eh nich.Blacklady schrieb:Ich gestehe..ich habe gesündigt ..![]()
Er ist überall. Quasi omnipräsent. Fuuuuuuuuurchtbar sach ich dir. Aber die Tourerroristen stehn drauf.....Master of Hades schrieb:Also ich konnt an dem Weihnachtsmarkt auch nichts besonderes entdecken.....![]()
Der Glühweinstand? Also da gibt es tonnenweise Buden die sodbrennträchtiges, minderwertiges Weinsurrogat feilbieten...Blacklady schrieb:Also der glühweinstand is erste Sahne![]()
Schwul wäre nicht das Wort welches ich gewählt hätte. Scheiße triffts ehr.Netfreak63 schrieb:Weihnachtsmarkt? in Münster? *grusel* genauso Schwul wie in anderen Citys auch ...... aber der Glühwein schmeckt und dröhnt
![]()
Kein Wunder datt mein Zeuch alle is....Master of Hades schrieb:Ja, nä?? merkt man doch sofort, oder???
Master of Hades schrieb:OK.....da hörts bei mir auf.......ich bin ein bekennender Sitzpisser.....![]()
Nein. Sondern weil es kein Unterschied ist ob er sitzt oder steht...Netfreak63 schrieb:Klar, weil du zu faul zum Stehen bist ...![]()
Ich bevorzuge da dann doch Reis......FallenOne schrieb:Hm, tja, ich kenn Hirtentopf nicht.
Aber Russischer Hackfleischtopf ist eigentlich so ungefähr Hackfleisch, Tomate, Lauch, Gewürze und Sahne. Und dazu essen wir immer Spätzle.
Das is lecker *sabber*
1. heißt datt Granow und 2. hat mein Whisky kein "e"....Master of Hades schrieb:Im Landgasthof Garnow.......
Auch "Hotel 4 Whiskeyzeiten" genannt....![]()