Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:ja eigentlich schon. aber jetzt kann ich dir das auch so sagen: Ich fahre am WE zu meinen Eltern und bringe dir das Kleid mit zum Moshpit![]()

Das is ja klasse *freu*
Nachtfalke schrieb:ja eigentlich schon. aber jetzt kann ich dir das auch so sagen: Ich fahre am WE zu meinen Eltern und bringe dir das Kleid mit zum Moshpit![]()
Ich soll lecker Spinat weglassen und dafür die ekelhafte Paprika kochen? Na, DU hast ja VorstellungenNachtfalke schrieb:Koch ein paar Nudeln.
Separat dünstest du ein paar Zwiebeln an... dann packst du da Paprika dazu und dann etwas Blattspinat (den kann man auch weglassen, falls unlecker) Dann kippst du da etwa 100 ml Hühner- oder Rindfleischfond drauf und lässt das ganze etwas schmoren und einkochen.
die Nudeln, sobald sie fertig sind, in die Gemüsemischung packen und alles zusammen anrichten.
Die Nudeln kannst du auch durch Hähnchenfiletstreifen ersetzen![]()
...immer noch besser als kochenBlacklady schrieb:Wie man sieht bis du von dem Vorschlag ganz angetan![]()
Nachtfalke schrieb:ich hoffe mal, es passt dir![]()
Toffi Fee schrieb:...immer noch besser als kochen![]()
Toffi Fee schrieb:Ich soll lecker Spinat weglassen und dafür die ekelhafte Paprika kochen? Na, DU hast ja Vorstellungen![]()
![]()
...scheiße, ich hab keinen Bock auf kochen....Ich glaub, ich lad Karsten nachher auf ne Portion Pommes ein
![]()
Aber nich die Lidlbilligteile....Toffi Fee schrieb:Iiiiich?!
Hmmm..... muss ich also kochen....wie wäre es mit ner lecker Fertigpizza?
![]()
Blacklady schrieb:Das hoffe ich auch..bin ja schon fleissig am abspecken hab jetzt schon 4 kg geschafft...
Blacklady schrieb:Also ich koch gerne
Naja zur zeit is es ja mehr Salat und Müsli aber sonst![]()
Naja, Nudeln is nich sooooo meins.Hex schrieb:Nudeln.....Nudeln kann man immer essen.....mach dazu ne lecker Soße...und färtsch! Geht schnell und schmeckt....![]()
TALKHEAVY schrieb:och doch... gehtwohl...
Ich find kochen furchtbar! ...also jedenfalls meistens. Manchmal überkommt es mich aber, aber das ist auch eher seltenBlacklady schrieb:Also ich koch gerne
Naja zur zeit is es ja mehr Salat und Müsli aber sonst![]()
...wie wäre es mit Sushi essen gehen?Karsten schrieb:Naja, Nudeln is nich sooooo meins.
Nachtfalke schrieb:Nimm nicht zu viel ab.Sonst rutscht dir das hinterher von den Schultern
![]()