Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...und ich frag mich, was ich kochen soll...Nachtfalke schrieb:Das frag ich mich auch gerade......

...und ich frag mich, was ich kochen soll...Nachtfalke schrieb:Das frag ich mich auch gerade......
Die Form, der hohe Absatz, der Glanz.......das Bein das der Schuh macht....alles halt!Nachtfalke schrieb:Was bitte schön ist an Lackpumps sexy???![]()
Toffi Fee schrieb:...und ich frag mich, was ich kochen soll...![]()
Nudeln.....Nudeln kann man immer essen.....mach dazu ne lecker Soße...und färtsch! Geht schnell und schmeckt....Toffi Fee schrieb:...sach mir doch mal einer, was ich kochen soll!![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:*HIGHFIVE*![]()
...bei klein und dick is auch egal, ob auf Highheels.Hex schrieb:Die Form, der hohe Absatz, der Glanz.......das Bein das der Schuh macht....alles halt!![]()
In schwarz fänd ich sie aber besser.....![]()
...hier is nix!Blacklady schrieb:Mach ne Auflauf..alles rein wat da is..eier mit milch und Gewürzen mischen, drüber kippen und käse druf...fertig
...und was für eine Sauce? Gib mal n Rezept...Hex schrieb:Nudeln.....Nudeln kann man immer essen.....mach dazu ne lecker Soße...und färtsch! Geht schnell und schmeckt....![]()
Toffi Fee schrieb:...hier is nix!![]()
Toffi Fee schrieb:...sach mir doch mal einer, was ich kochen soll!![]()
![]()
Karsten - bringst Du uns was mit? Liegt doch sicher eine aufm Weg, oder?Blacklady schrieb:Mhm..dann geh halt zu der dönerbude deines vertrauens![]()
Blacklady schrieb:Wolltest du mir nich ne PM schicken ?
Toffi Fee schrieb:Karsten - bringst Du uns was mit? Liegt doch sicher eine aufm Weg, oder?![]()