Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Koch ein paar Nudeln.

Separat dünstest du ein paar Zwiebeln an... dann packst du da Paprika dazu und dann etwas Blattspinat (den kann man auch weglassen, falls unlecker) Dann kippst du da etwa 100 ml Hühner- oder Rindfleischfond drauf und lässt das ganze etwas schmoren und einkochen.

die Nudeln, sobald sie fertig sind, in die Gemüsemischung packen und alles zusammen anrichten.

Die Nudeln kannst du auch durch Hähnchenfiletstreifen ersetzen :)
Ich soll lecker Spinat weglassen und dafür die ekelhafte Paprika kochen? Na, DU hast ja Vorstellungen :D ;) :p


...scheiße, ich hab keinen Bock auf kochen.... :rolleyes: Ich glaub, ich lad Karsten nachher auf ne Portion Pommes ein :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Ich soll lecker Spinat weglassen und dafür die ekelhafte Paprika kochen? Na, DU hast ja Vorstellungen :D ;) :p


...scheiße, ich hab keinen Bock auf kochen.... :rolleyes: Ich glaub, ich lad Karsten nachher auf ne Portion Pommes ein :D

Dann tausch Spinat und Paprika aus ;)

Oder du kaufst etwas Kassler und machst ne Dose Sauerkraut auf..... dazu etwas Kartoffelpü und lecker :)

Oder:
Du kochst ein paar kartoffeln und ein paar Möhren. dann mit Brühe und Gewürzen abschmecken und den Kasseler dadrin erwärmen. Geht schnell und ist auch lecker :)