Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Ganz normal halt drum gehen wir doch zum Moshpit!!!!

Ich hab mir nin Schraubenmuster in Zeigefinger und Daumen gebrannt ........... ist aber nicht so doll braucht ihr also nicht nachmachen ................
sieht aber doch sicher schick aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Schokobraun wäre auch für mich mal wieder ne alternative :) Pumucklrot ist zwar lustig, aber das kann man ja ab und zu mal machen.... ;) Oder doch wieder rot.... oder blond.......:confused:
mit 15 hatte ich blonde Strähnchen, das war gar nicht so schlecht... ganz blond fänd ich auch interessant, aber das würde ich mich nicht trauen, nachher sieht's doch doof aus, obwohl ich früher damit ganz niedlich aussah :D
Na ja, ich kann sie mir eh nur dunkel färben, weil die untere Hälfte meiner Haare eh schwarz ist und auch schwarz bleibt.
Am tollsten wäre es, wenn Haare ganz schnell wachsen würden, denn würde ich sie mir in allen möglichen Farben färben und es dann einfach abschneiden, wenn es mir nicht gefällt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ja....... das war das erste und einzige Mal...... na gut... die waren echt saubequem.....Trotz 8 cm Pfennigabsatz..... Halt für Hochzeiten und sonstige Feierlichkeiten.....

Jetzt muss ich mir andere suchen.....
Irgendwann hätte ich eventuell schon gerne mal hochhackige Schuhe, aber ich kann schon mit Miniabsätzen nicht laufen ohne Umzuknicken. Außerdem sehen mit solchen Schuhen Füße immer so klein und schmal aus. Das mochte ich noch nie, dagegen sah mein Körper immer so pummelig aus :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Irgendwann hätte ich eventuell schon gerne mal hochhackige Schuhe, aber ich kann schon mit Miniabsätzen nicht laufen ohne Umzuknicken. Außerdem sehen mit solchen Schuhen Füße immer so klein und schmal aus. Das mochte ich noch nie, dagegen sah mein Körper immer so pummelig aus :D

Ab und an trage ich sowat ja auch mal gerne .................... Ist halt aber nix für jeden tag :D