Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
:eek: HIMMELHERRGOTTISNICHWAHR!? :eek:

Du hast 150 € (in Worten: EINHUNDERTFUFFZICH!!!!!) für 'n Paar Schuhe ausgegeben?!?!?!

...meine Fresse - sind die aus Gold?

Ja....... das war das erste und einzige Mal...... na gut... die waren echt saubequem.....Trotz 8 cm Pfennigabsatz..... Halt für Hochzeiten und sonstige Feierlichkeiten.....

Jetzt muss ich mir andere suchen.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.943
158
Toffi Fee schrieb:
Freitag abend ist die Moshpitparty (bzw Götterdämmerung) evtl vorglühn im Buddenturm und Samstag ist dann Buddenturm (mit und ohne Frühstück) und Dönekens. Abends dann irgendwo anders hin (irgendwann muss man zwischendurch ja auch mal wat essen)
Gut, dann hab ich so ne ungefähre Vorstellung..... :) Danke!

Hex

4 März 2004
247.989
67.943
158
Nachtfalke schrieb:
Ja....... das war das erste und einzige Mal...... na gut... die waren echt saubequem.....Trotz 8 cm Pfennigabsatz..... Halt für Hochzeiten und sonstige Feierlichkeiten.....

Jetzt muss ich mir andere suchen.....

Sowas?

:D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Gut, dann hab ich so ne ungefähre Vorstellung..... :) Danke!
Naja, so richtig ernsthaft durchgeplant ist der Samstag nicht. Man trifft sich halt im Laufe des (Vormit-)Tages im Buddenturm, und da wird fröhlich gepichelt, und wenn der Edi wieder wach ist (wie der_harry schon sagte), geht's weiter. Die einen hierhin, die anderen dorthin, evtl trifft man sich sogar wieder, und wie gesagt, abends dann meistens wieder irgendwo gemeinsam (also da wo wir sind ist quasi 20.000er-Treffen ;) )

...ich denke, Kreutzchen wär net schlecht, wo doch der Schotte dicht is und das JoCo irgendwie letzt Jahr so lahm war...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
So ihr Lieben, da dies ja mein erster Moshpit wird, hab ich mal diverse Fragen an die Elite :D :

Wie läuft das denn genau ab? Wir kommen ja ma Freitag abend dann an und richten uns bei den Nonnen ein.....
und dann? Geht´s irgendwo hin? Was ist so angesagt?

Am Samstag will ich nachmittag auf jeden Fall den Münster Weihnachtsmarkt unsicher machen mit ner ganzen Horde....
was ist dann für abends so geplant?

Gibt es irgendwelche Rituale die ich beachten muß? :D :D :D

Gebt mir mal bissel Auskunft, ihr kennt das ja alle schon.... ;)
Freitag kommen wir alle bei den Nonnen an, dann wird sich chic gemacht und dann treffen wir uns beim Buddenturm. dann gehts zum moshpit und da wird dann weiter gesoffen.....

Am Samstag gibbet dann evtl. ein Frühstück im Buddenturm und dann gehts weiter zur Kneipe...... Und irgendwann fallen wir dann alle ins Bettchen.... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Ganz normal halt drum gehen wir doch zum Moshpit!!!!

Ich hab mir nin Schraubenmuster in Zeigefinger und Daumen gebrannt ........... ist aber nicht so doll braucht ihr also nicht nachmachen ................

Okay.... ich notier mir das mal.... :D

Mein Kollege sagt übrigens ganz liep danke für den tee. Er hat sich sehr gefreut :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Als erstes gibs erstmal anständig eins auf die Fresse .................. wenndö dann noch stehen kannst mußdö für alle ordentlich ein ausgeben und zwar so lange bis Edi von alleine wach wird!!!!
Wenndö dann noch stehen kannst geht’s in so nö Zappelbude wo wir so lange bleiben bis Edi den Türstehern auf die Pömps pisst und wir alle auf Maul bekommen und dann raus fliegen wenn du dann noch stehen kannst geht’s ab zu den Nonnen ................... und dann wird es richtig böse ..............

chrchrchr... :D