Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Mir gehts auch nicht wirklich gut...

Heute morgen hat mich ein Kunde von mir angerufen und nachdem ich aufgelegt hatte, rief der meine Kollegin an und hat die gefragt, ob ich mit Wäscheklammer auf der nase rumrennen würde.... :(

*schnief*
*hust*

Wir ham das alle mit den Impfen zu sehr auf die leichte Schulter genommen :(

Falki nin Tee rüber schieb ...............

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
der_harry schrieb:

Als erstes gibs erstmal anständig eins auf die Fresse .................. wenndö dann noch stehen kannst mußdö für alle ordentlich ein ausgeben und zwar so lange bis Edi von alleine wach wird!!!!
Wenndö dann noch stehen kannst geht’s in so nö Zappelbude wo wir so lange bleiben bis Edi den Türstehern auf die Pömps pisst und wir alle auf Maul bekommen und dann raus fliegen wenn du dann noch stehen kannst geht’s ab zu den Nonnen ................... und dann wird es richtig böse ..............
:D :D :D
So in Etwa hab ich mir das vorgestellt!
:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
der_harry schrieb:

Wir ham das alle mit den Impfen zu sehr auf die leichte Schulter genommen :(

Falki nin Tee rüber schieb ...............
Ich laß mich NIE impfen..... :o

:p

Nich mal gegen Tollwut! Obwohl ich das für die Weinsäschen wohl benötigt hätte.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Nachtfalke schrieb:
So, essen ist fertig.... ich lese gleich weiter nach :)

*mampf* :)
*Hungerhat*
*verzweifeltaufdenMännewartetderwasmitbringenwill*
Noch ein Wein und ich bin besoffen.....so auf nüchternen Magen is das nich das Wahre....
*Magenknurrenhört*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME VON KARL NAGEL

Kamernossen, Kamernossinnen!

sicher haben viele von Euch schon mitbekommen, daß in der APPD bislang unvorstellbare Dinge passieren: Der \"Parteivorstand\" der APPD hat mich unter Androhung eines Ordnungsgeldes von 250.000,- Euro sowie Knast dazu gezwungen, die Domain www.appd.de dem Bundesvorstand zu übertragen.

Ich will Euch jetzt nicht damit langweilen, die in dem Gerichtsschrieb enthaltene juristische Scheiße detailliert aufzuführen, weil es völlig sinnlos ist, gegen die darin enthaltenen Lügen zu argumentieren. Da steht Aussage gegen Aussage, und wie sollt Ihr wissen, wer da wen aufs Kreuz legt? Wie soll ich hier irgendetwas BEWEISEN? Also egal.

Auch bei dem Gedanken, hier jetzt vollmundig aufzuzählen, was im abgelaufenen Jahr alles erreicht wurde und mir so eine Legitimation bei Euch zu verschaffen, wird mir umgehend schlecht.

Die Idee liegt nahe, \"Leck mich!\" zu sagen und einfach zu gehen. Ein verlockender Gedanke. Aber mal abgesehen davon, daß der \"Bundesvorstand\" momentan auch versucht, mich in jeder Hinsicht zu berauben und mundtot zu machen - finanziell, Texte, Gestaltungen, Idee, die Früchte eines Jahres anstrengender und oft beschissener Parteiarbeit - liegt es einfach nicht in meiner Natur, die Waffen zu strecken.

Was aber tun? Ebenfalls gerichtlich gegen den \"Vorstand\" vorgehen und damit ebenfalls das verraten, wofür ich die letzten 25 Jahre gestanden habe?

Ich brauche keine Gerichte, um mich zu wehren und auch keine Knüppel. Ebenfalls kann ich mir schenken, einfach mit ein paar flotten Sprüchen zu überspielen, daß es mir gerade richtig scheiße geht. APPD-Satire der bekannten Machart gibt es auf der Website schon zur Genüge...

Nein, was ich jetzt WIRKLICH brauche, ist EURE Hilfe! IHR wisst, mit dem Ihr in den vergangenen Monaten Kontakt hattet, wer sich um die Dinge gekümmert hat, wem Ihr auf den Aktionen begegnet seid. Das war nämlich NICHT der Bundesvorstand, sondern die Betreiber von www.appd.de. In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Felix Gerbrod bedanken, der in den vergangenen Monaten keine anderer für den Wiederaufbau der APPD Tausende Stunden geschwitzt, telefoniert, geschrieben und auch Tausende E-Mails beantwortet hat.

Speziell die Aktiven der Landesverbände wissen das sehr genau, was sich u.a. darin ausdrückt, daß SÄMTLICHE Landesverbände uns, dem GDNK, ihre Unterstützung ausgesprochen haben. Vielen Dank! Ohne Euch sind wir NICHTS!

Viele von Euch werden jetzt sagen, daß sofort ein Parteitag einberufen werden muß, damit der \"Vorstand\" abgesetzt werden kann. Gute Idee, haben wir auch schon dran gedacht. Schließlich sollte ja hier in Hamburg am 19. November tatsächlich ein Parteitag stattfinden. Der \"Vorstand\" hat sich da aber schon was feines ausgedacht: Er betrachtet den Parteitag einfach als nichtig, weil nicht ihm einberufen! So einfach geht das.

Aaaaber, sagt Ihr nun, IRGENDWANN müssen sie doch einen Parteitag einberufen, oder? Sicher, aber der \"Bundesvorsitzende\" Christo Großmann hat bereits in einem Telefonat durchblicken lassen, daß dieser dann irgendwann mitten in der Woche zu einer idiotischen Uhrzeit in Berlin stattfinden wird. Damit\'s für Auswärtige schwer wird, daran teilzunehmen. Und um \"Ruhe und Ordnung in der APPD schaffen\", wie mir Christo im gleichen Telefonat erklärte.

Wenn Ihr also einen Parteitag wollt, dann muß den schon irgendwer per Gerichtsurteil erzwingen. Womit wir wieder bei der Juristenscheiße wären.

Fragt mich bitte nicht, was er mit dieser Nummer bezweckt, aber ich habe ja auch bis heute nicht verstanden, was manche Leute daran so reizvoll finden, im Folterkeller anderen die Fingernägel rauszureissen.

Auf keinen Fall ist es sinnvoll, sich der schwachsinnigen Logik der Polit-Idioten anzuschließen und mit ihren Mitteln vorzugehen. Das würde alles ruinieren.

NEIN, bringen wir einfach die IDEE in Sicherheit! Das, was die APPD 24 Jahre ausgezeichnet hat!

Wir haben daher am 6. November in Hamburg die POGO-PARTEI
http://www.pogo-partei.de
gegründet, weil das die einzige Möglichkeit war, nicht hilflos mitansehen zu müssen, wie 24 Jahre APPD erbarmungslos in die Scheiße geritten werden.

Den für den 19. November in Hamburg angesetzten APPD-Parteitag haben wir einfach in einen Parteitag der POGO-PARTEI umfunktioniert, bei dem auch gleich die ersten Landesverbände gegründet werden. Hier werden wir dann dafür sorgen, daß jeder zu wählende Vorstand brutalste, inquisitorische Rituale durchzustehen hat. Das macht KEIN Pöstchenjäger mit, der nicht aus tiefstem Herzen Politik und Posten aller Art abgrundtief verabscheut!

Gleiches gilt für die Mitglieder: Zwar kann jedes bisherige APPD-Mitglied auch Mitglied der POGO-PARTEI werden, OHNE noch einmal den Mitgliedsbeitrag zahlen zu müssen. Nichtsdestotrotz werden wir auch hier diesmal dafür sorgen, daß wir nicht noch einmal von Idioten unterwandert werden, die auf Vereinsmeierei abfahren und ständig davon faseln, wir müßten \"neue Wählerschichten gewinnen\" und das am Ende per Gerichtsurteil durchsetzen. Leute, wir SCHEISSEN auf das Stimmvieh! Wir wollen Politik und andere schwachsinnige Konzepte gnadenlos vorführen und verarschen, und gerne auch uns selbst!

Damit wir uns richtig verstehen: Ich fordere NIEMANDEN auf, aus der APPD auszutreten, ich bleibe ja selbst Mitglied. Doppelmitgliedschaften sind ja in beiden \"Parteien\" ausdrücklich erlaubt. Und IRGENDWANN wird Christo einen Parteitag veranstalten. Und DANN sollten wir da sein, egal an welchem Tag, an welchem Ort, zu welcher Uhrzeit!

FICK HEIL
Karl Nagel
vorläufiger Großadministrator der POGO-PARTEI
(nur bis zur Neuwahl am 19.11. beim Parteitag in Hamburg)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
So ihr Lieben, da dies ja mein erster Moshpit wird, hab ich mal diverse Fragen an die Elite :D :

Wie läuft das denn genau ab? Wir kommen ja ma Freitag abend dann an und richten uns bei den Nonnen ein.....
und dann? Geht´s irgendwo hin? Was ist so angesagt?

Am Samstag will ich nachmittag auf jeden Fall den Münster Weihnachtsmarkt unsicher machen mit ner ganzen Horde....
was ist dann für abends so geplant?

Gibt es irgendwelche Rituale die ich beachten muß? :D :D :D

Gebt mir mal bissel Auskunft, ihr kennt das ja alle schon.... ;)
Freitag abend ist die Moshpitparty (bzw Götterdämmerung) evtl vorglühn im Buddenturm und Samstag ist dann Buddenturm (mit und ohne Frühstück) und Dönekens. Abends dann irgendwo anders hin (irgendwann muss man zwischendurch ja auch mal wat essen)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
der_harry schrieb:

Du wohnst ja auch in Bayern und bist dat gewöhnt ............... aber wenn man so wie wir aus der Zivilisation dorthin kommt kann das schon gefährlich werden ................
Ja klar, ich versteh das schon.....hier ist tiefster Hinterwald.... :D