Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...für irgendwas muss doch der Kunst-LK gut gewesen sein....
Kunst LK... sowas wird angeboten.... ich hatte das nichtmal als fach.....
Toffi Fee schrieb:...für irgendwas muss doch der Kunst-LK gut gewesen sein....
Nachtfalke schrieb:Mir gehts auch nicht wirklich gut...
Heute morgen hat mich ein Kunde von mir angerufen und nachdem ich aufgelegt hatte, rief der meine Kollegin an und hat die gefragt, ob ich mit Wäscheklammer auf der nase rumrennen würde....
*schnief*
*hust*
Nachtfalke schrieb:Schmeckt der dann auch??? Also.. wenn man den mit wasser macht....
Toffi Fee schrieb:
der is so sweet - darf ich den adoptieren?![]()
der_harry schrieb:
Als erstes gibs erstmal anständig eins auf die Fresse .................. wenndö dann noch stehen kannst mußdö für alle ordentlich ein ausgeben und zwar so lange bis Edi von alleine wach wird!!!!
Wenndö dann noch stehen kannst geht’s in so nö Zappelbude wo wir so lange bleiben bis Edi den Türstehern auf die Pömps pisst und wir alle auf Maul bekommen und dann raus fliegen wenn du dann noch stehen kannst geht’s ab zu den Nonnen ................... und dann wird es richtig böse ..............
Ich laß mich NIE impfen.....der_harry schrieb:
Wir ham das alle mit den Impfen zu sehr auf die leichte Schulter genommen
Falki nin Tee rüber schieb ...............
*Hungerhat*Nachtfalke schrieb:So, essen ist fertig.... ich lese gleich weiter nach
*mampf*![]()
Hex schrieb:Ich laß mich NIE impfen.....![]()
![]()
Nich mal gegen Tollwut! Obwohl ich das für die Weinsäschen wohl benötigt hätte....![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
So in Etwa hab ich mir das vorgestellt!
![]()
![]()
![]()
Wolln wa nachher noch was essen?Toffi Fee schrieb:...bin wieder da, aber wohl gleich wieder weg (einkaufen)![]()
![]()
Freitag abend ist die Moshpitparty (bzw Götterdämmerung) evtl vorglühn im Buddenturm und Samstag ist dann Buddenturm (mit und ohne Frühstück) und Dönekens. Abends dann irgendwo anders hin (irgendwann muss man zwischendurch ja auch mal wat essen)Hex schrieb:So ihr Lieben, da dies ja mein erster Moshpit wird, hab ich mal diverse Fragen an die Elite:
Wie läuft das denn genau ab? Wir kommen ja ma Freitag abend dann an und richten uns bei den Nonnen ein.....
und dann? Geht´s irgendwo hin? Was ist so angesagt?
Am Samstag will ich nachmittag auf jeden Fall den Münster Weihnachtsmarkt unsicher machen mit ner ganzen Horde....
was ist dann für abends so geplant?
Gibt es irgendwelche Rituale die ich beachten muß?![]()
![]()
![]()
Gebt mir mal bissel Auskunft, ihr kennt das ja alle schon....![]()
Ja klar, ich versteh das schon.....hier ist tiefster Hinterwald....der_harry schrieb:
Du wohnst ja auch in Bayern und bist dat gewöhnt ............... aber wenn man so wie wir aus der Zivilisation dorthin kommt kann das schon gefährlich werden ................