FallenOne
W:O:A Metalgod
Hm, ich fahr jetzt mal Filterhülsen kaufen und dann weiter zum Arzt. So tierisch nervös wie jetzt war ich noch nichtmal vor meinem letzten Zahnarztbesuch mit Karies 

Ich drück dir mal die Daumen....erzähl mal nachher was er gesagt hat....FallenOne schrieb:Hm, ich fahr jetzt mal Filterhülsen kaufen und dann weiter zum Arzt. So tierisch nervös wie jetzt war ich noch nichtmal vor meinem letzten Zahnarztbesuch mit Karies![]()
FOREVER_MA schrieb:Die Frau des Försters sagt während des Spaziergangs: „Schau mal, die vielen Pilze. Manche stehen paarweise und manche einzeln. Was mögen die einzelnen wohl für welche sein?“ – „Glückspilze“, murmelt er.
![]()
stoepsel schrieb:der schnaps hätte löcher ins leder gefressen, da bin ich mir sicher![]()
Karsten schrieb:Meinen 20. hab ich mit ´ner Party begossen, an meinem 30. hab ich mich mit Andi verpisst und saß in Bamberg in ´ner Kneipe....![]()
*Falkibeimnachlesenzuschau*Nachtfalke schrieb:Muahahahhaha![]()
Karsten schrieb:Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
Toffi gehts ma gar nich gut. Ich denke wir verschieben das Wohnzimmer ausmessen und Laminat kaufen auf morgen...![]()
Hex schrieb:Huhu FO...*wildwink*![]()
Ich hab heut nacht vom Moshpit geträumt und den Warriorn und wir hatten irgendwie alle ne voll ernste Diskussion, wo wir uns dann alle irgendwie verkracht haben......
War nich schön....so ein blöder Traum....![]()
War ganz fertig als ich aufgewacht bin....
FOREVER_MA schrieb:habbich schon ... mit wasser funzts![]()
starlight schrieb:nun noch ein verkatertes GUTEN MORGEN und jetzt mach ich mir schnell einen cappucino und verschwinde mit dem wieder imkuscheligen heia-bettchen.
... und ne flasche waser![]()
FallenOne schrieb:ich hab auch beschlossen, dass ich sie mir doch färben werde. Wenn ich den Pony irgendwann nämlich nicht mehr haben will, denn ist es doof.
Aber ich geh nicht zum Frisör, das ist mir zu teuer, ich mach das wieder selber. Vielleicht ja diesmal SchokobraunRotschwarz nervt auf die Dauer...
FallenOne schrieb:Ah, le Papà.. Salut!
Ich hab jetzt aber gar keine Zeit mehr noch millionentausend Seiten nachzulesen, ich muss nämlich langsam mal essen kochen. Und danach darf ich eine Bewerbung schreiben. Wo ich doch jetzt so ein hübsches Bewerbungsfoto hab![]()
Hex schrieb:So ihr Lieben, da dies ja mein erster Moshpit wird, hab ich mal diverse Fragen an die Elite:
Wie läuft das denn genau ab? Wir kommen ja ma Freitag abend dann an und richten uns bei den Nonnen ein.....
und dann? Geht´s irgendwo hin? Was ist so angesagt?
Am Samstag will ich nachmittag auf jeden Fall den Münster Weihnachtsmarkt unsicher machen mit ner ganzen Horde....
was ist dann für abends so geplant?
Gibt es irgendwelche Rituale die ich beachten muß?![]()
![]()
![]()
Gebt mir mal bissel Auskunft, ihr kennt das ja alle schon....![]()