Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
für was bewirbst du dich ??

Als Modell für Zahncremewerbung ?? ;);):D:D:D:D
neee, weiß ich noch nicht, ist ja nur 'ne Hausaufgabe. Ich muss nur die Adresse von irgendner Firma in den USA oder in England haben.

Fotografen sind auch doof, da muss man immer so doof lachen... und wenn ich doof lachen muss, seh ich auch doof aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
schö schauts aus des Schwesterchen :):D
ich find das Bild auch gar nicht so schlecht. Auf meinem Ausweis und auf dem Führerschein seh ich schrecklich aus...
aber ich find das lustig, dass meine Augen auf diesem Bild total dunkelbraun sind :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek: HIMMELHERRGOTTISNICHWAHR!? :eek:

Du hast 150 € (in Worten: EINHUNDERTFUFFZICH!!!!!) für 'n Paar Schuhe ausgegeben?!?!?!

...meine Fresse - sind die aus Gold?
heute Mittag bei Oli Geißenpeter war eine, die hat 2000 für ein paar Pumps bezahlt.
Und die waren nichtmal hübsch :eek: