Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
*Kopf schüttel* ...fooorchtbar!
ja, Talkshows sind wirklich furchtbar
aber als Begleitbeschallung zum Mittag kochen ist das recht amüsant.
Da war aber auch so ein Typ, der immer den Eimer unter die Dusche stellt, wenn das Wasser noch nicht warm ist, damit er das Wasser nachher wiederverwenden kann. Und der sich immer so Schmiergelklopapier im 250er-Pack kauft. Und dann hat er nochmal genau erläutert, wie man Senftuben richtig alle macht :D

Und dann hatte er sich mit der 2000Euro-Stiefel-Frau gestritten, das war lustig :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
puh, ich soll nachher noch zum Arzt, aber ich mag da nicht hin gehen, der piekst mich bestimmt und solche Sachen :eek:

na ja, erstmal geh ich duschen. Meine Mama hat nämlich früher immer gesagt, dass man vor'm Arztbesuch immer duschen soll, damit sich der Arzt nicht ekelt.... oder war das nur beim Friseur? :confused:

Aber duschen gehen ist sowieso was gutes... und dann könnte ich theoretisch zum Arzt und zum Friseur gehen :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
puh, ich soll nachher noch zum Arzt, aber ich mag da nicht hin gehen, der piekst mich bestimmt und solche Sachen :eek:

na ja, erstmal geh ich duschen. Meine Mama hat nämlich früher immer gesagt, dass man vor'm Arztbesuch immer duschen soll, damit sich der Arzt nicht ekelt.... oder war das nur beim Friseur? :confused:

Aber duschen gehen ist sowieso was gutes... und dann könnte ich theoretisch zum Arzt und zum Friseur gehen :)

wie wärs wennsde das mit den ständigen arztbesuchen mal lassen würdest ??

:(

Gefällts dir da, oder wie ??

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
wie wärs wennsde das mit den ständigen arztbesuchen mal lassen würdest ??

:(

Gefällts dir da, oder wie ??
Na ja, das letzte mal beim Arzt war ich Anfang August in Itzehoe. Aber die Ärztin konnte man ja in die Tonne treten :mad:
Hab mich danach dann nicht mehr getraut noch irgendwo hinzugehen, wenn ich dann eh nur solche Dinge höre, wie dass ich zu wenig Wasser getrunken hätte oder zuviel Alkohol, was beides nicht stimmt. Aber meine Mutter hat mich letzte Woche überredet gekriegt, mal zu meinem Hausarzt zu gehen, bei dem ich wegen der Sache noch gar nicht war, außerdem hat der meine Blutwerte vom Sommer.
Ich find das immer noch doof, aber jetzt muss ich ja hin. Und wenn der jetzt sagt, dass ich kerngesund bin, denn muss ich mich eben damit abfinden.
Vielleicht hat die Cousine meiner Mutter ja Recht, dass das von der Psyche kommt, wie sollte es auch anders sein. Sie meint nämlich, dass ich eigentlich schon im Grundschulalter auf eine Sonderschule für Hochbegabte hätte kommen müssen und weil ich doch in der Grundschule unterfordert war, hab ich jetzt irgendein Trauma :rolleyes::D:D
Bin ganz froh, dass die inzwischen nach Hause gefahren ist. Es war irgendwie schon anstrengend beim Essen, wenn ich mich rechtfertigen musste, weil ich ein totes Säugetier gegessen hatte.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Nachtfalke schrieb:
*indennichtvorhandenenBartgrummel*

hat nicht geklappt.... ich hab verdammt beschissen geschlafen und den größten Mist aller Zeiten geträumt......Scheisse.. bin ich müde...... :(
dito...mir ging´s auch so.....und geträumt hab ich auch komisch.... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huhu Hex! :)

hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen aus dem Forum in meine Wohnung einlade. Ich war voll nervös und wollte es uns ganz toll und gemütlich machen und hab mich schon voll gefreut, aber ich wusste nicht, was wir denn eigentlich an dem Abend überhaupt vorhatten. Als sie dann da war, stand sie die ganze Zeit gelangweilt rum und ich hab immer versucht freundlich zu sein, aber irgendwie fand sie mich nicht freundlich. Irgendwann ist sie dann gegangen, weil sie meinte, wenn es bei mir zu Hause so langweilig ist, hat es auch keinen Zweck, sie einzuladen :confused::D
Ich hab zwar zur Zeit im Alltag kaum Stress, dafür aber genug Stress in meinen Träumen :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
FallenOne schrieb:
:) Ah, le Papà.. Salut!

Ich hab jetzt aber gar keine Zeit mehr noch millionentausend Seiten nachzulesen, ich muss nämlich langsam mal essen kochen. Und danach darf ich eine Bewerbung schreiben. Wo ich doch jetzt so ein hübsches Bewerbungsfoto hab :eek::D
Sehr nett....... :)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
FallenOne schrieb:
huhu Hex! :)

hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen aus dem Forum in meine Wohnung einlade. Ich war voll nervös und wollte es uns ganz toll und gemütlich machen und hab mich schon voll gefreut, aber ich wusste nicht, was wir denn eigentlich an dem Abend überhaupt vorhatten. Als sie dann da war, stand sie die ganze Zeit gelangweilt rum und ich hab immer versucht freundlich zu sein, aber irgendwie fand sie mich nicht freundlich. Irgendwann ist sie dann gegangen, weil sie meinte, wenn es bei mir zu Hause so langweilig ist, hat es auch keinen Zweck, sie einzuladen :confused::D
Ich hab zwar zur Zeit im Alltag kaum Stress, dafür aber genug Stress in meinen Träumen :rolleyes:
Huhu FO...*wildwink* :D

Ich hab heut nacht vom Moshpit geträumt und den Warriorn und wir hatten irgendwie alle ne voll ernste Diskussion, wo wir uns dann alle irgendwie verkracht haben......
War nich schön....so ein blöder Traum.... :(
War ganz fertig als ich aufgewacht bin....

Naja, aber ich geb ja nix auf die Träumerei.....und ich deut da auch nix rein....irgendwas hab ich da halt einfach im Unterbewußtsein verarbeitet....
is auch egal... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Huhu FO...*wildwink* :D

Ich hab heut nacht vom Moshpit geträumt und den Warriorn und wir hatten irgendwie alle ne voll ernste Diskussion, wo wir uns dann alle irgendwie verkracht haben......
War nich schön....so ein blöder Traum.... :(
War ganz fertig als ich aufgewacht bin....

Naja, aber ich geb ja nix auf die Träumerei.....und ich deut da auch nix rein....irgendwas hab ich da halt einfach im Unterbewußtsein verarbeitet....
is auch egal... ;)
Vom Moshpit hab ich auch schonmal geträumt. Sogar sowas ähnliches, dass wir uns alle verkracht hatten und dass ich dann auf der Straße schlafen musste.
Und wenn man danach aufwacht, ist irgendwie alles einfach nur blöd. Aber beim Frühstück kommt dann meistens die Erinnerung bei mir, warum ich ich denn schlechte Laune hab. Und dann ist es auch schon besser :D