METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:..wenn Du permanent nach ner Tischlergesellin schreist und mich dann nur zum Tragen helfen brauchst, kann ich auch gerne morgen früh heimfahren...![]()

Toffi Fee schrieb:..wenn Du permanent nach ner Tischlergesellin schreist und mich dann nur zum Tragen helfen brauchst, kann ich auch gerne morgen früh heimfahren...![]()
Metalsulm schrieb:*Toffislap*
Die ham nur gewartet bis ich richtig wach war!![]()
PffftKarsten schrieb:So Kinners, ich geh ma scharnägeln. Is 2-3 Stunden wird wohl auch Toffi so fit sein daß sie wieder lebt....![]()
neee, weiß ich noch nicht, ist ja nur 'ne Hausaufgabe. Ich muss nur die Adresse von irgendner Firma in den USA oder in England haben.FOREVER_MA schrieb:für was bewirbst du dich ??
Als Modell für Zahncremewerbung ??![]()
Ach - es ging um die alkoholischen Schokis.... ich hab grad an ganz normale heisse Schoki gedachtHayobai schrieb:In HH ham den mit Wasser gemacht![]()
ich find das Bild auch gar nicht so schlecht. Auf meinem Ausweis und auf dem Führerschein seh ich schrecklich aus...Hayobai schrieb:schö schauts aus des Schwesterchen![]()
...naja, so das in oder andere Bierchen und 3 Jägermeisterlein. Aber meine Kopfschmerzen heut früh standen mal wieder in gar keinem Verhältnis zu meinem gestrigen Befüllungsgrad.Hayobai schrieb:war se gestern um????![]()
...die kleine FO macht sich! Respekt!FallenOne schrieb:Ah, le Papà.. Salut!
Ich hab jetzt aber gar keine Zeit mehr noch millionentausend Seiten nachzulesen, ich muss nämlich langsam mal essen kochen. Und danach darf ich eine Bewerbung schreiben. Wo ich doch jetzt so ein hübsches Bewerbungsfoto hab![]()
ich allerdings auch ...Toffi Fee schrieb:Ach - es ging um die alkoholischen Schokis.... ich hab grad an ganz normale heisse Schoki gedacht![]()
![]()
heute Mittag bei Oli Geißenpeter war eine, die hat 2000 für ein paar Pumps bezahlt.Toffi Fee schrieb:HIMMELHERRGOTTISNICHWAHR!?
Du hast 150 € (in Worten: EINHUNDERTFUFFZICH!!!!!) für 'n Paar Schuhe ausgegeben?!?!?!
...meine Fresse - sind die aus Gold?
*Kopf schüttel* ...fooorchtbar!FallenOne schrieb:heute Mittag bei Oli Geißenpeter war eine, die hat 2000 für ein paar Pumps bezahlt.
Und die waren nichtmal hübsch![]()
ich nehm immer Wasser und tu da noch für den Geschmack ein bisschen Milch reinToffi Fee schrieb:baaaah - sowas mach ich GRUNDSÄTZLICH mit Milch!!! EGAL, ob da "mit Wasser" draufsteht oder schon Milchpulver (was für ein UNDING!) drin ist...
das ist aber auch nur so schön, weil der Fotograf die Pickel und Forunkel und so wegradiert hatToffi Fee schrieb:...die kleine FO macht sich! Respekt!![]()