- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ja nä??Hayobai schrieb:kann ich mir vorstellen nachdem ich den Ring gesehen hab....![]()
*NochmalaufdenFingerpustet*
Ja nä??Hayobai schrieb:kann ich mir vorstellen nachdem ich den Ring gesehen hab....![]()
Ja die 3500er......aber is ja noch weng hin....starlight schrieb:mir SCHEISS-EGAL!!!
welche 500er seite???
Ohja....eins der besten....starlight schrieb:klar, ich mach mich hier zum kaschper
watt trinkste denn? *insglasäug*
ich werd heute auch nicht voll! hab schon die pulle champagner (ok, n trpfen ist noch drin) und sonst was ...
*kreisch*
*lauterdreh*
mein lieblings-kiss-lied
hide your heart
Hayoooo!!!!*brüll*Hayobai schrieb:sowas kannst du????![]()
![]()
Also ich hab mich angesprochen gefühlt....starlight schrieb:zu hex: hatte ihn jemand gefragt?
na hömma......wenn du nicht mal den Unterschied von 2 zu 10,5 Centimetern erkennst, dann möchte ich nicht mal wissen wie......äh.......nee.....das sag ich jetzt nicht.....Hayobai schrieb:des sagst du jetzt einfach so....![]()
das lied ...starlight schrieb:hö?
maiuden ode das lied?
*rumhüpf*Master of Hades schrieb:Ohja....eins der besten....
Ah ah ah aahhh....hey hey hey.....dudududuuu dududududuuuuu![]()
Zumindest hat er so geguckt....Hayobai schrieb:des stimmt.......der hatt sich bestimmt nass gemacht wo er euch gesehen hat![]()
höm??starlight schrieb:eines meiner all-time-lieblingslieder ... göttlich! immerhion habe ich diesem lied eine ewige brandblase am hüftknochen zu verdanken![]()
Master of Hades schrieb:10,5 bitteschön......
*AnHayosBärtchenzupf*![]()
Also bei dem was ihr hier vorlegt werde ich das wohl auch heute nicht mehr schaffen.......Nachtfalke schrieb:hmmm wenn MoH fertig ist, dann bin ich wohl schon längst am schlafen......