- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hihi....naja....der war zwar auch da, hat aber nicht bei uns auf´m Zimmer gepennt....Netfreak63 schrieb:*unterntischflieg* ... jau!!! der Götz ... *pruuuuuust*

Hihi....naja....der war zwar auch da, hat aber nicht bei uns auf´m Zimmer gepennt....Netfreak63 schrieb:*unterntischflieg* ... jau!!! der Götz ... *pruuuuuust*
Nachtfalke schrieb:Dat ist bei mir auch noch gar nicht so lange her...... nicht mal 10 Monate......Meine Fresse........
starlight schrieb:so! den champus hab ich geext!
soll ich mir noch ein bier holen, oder seid ihr alle weg?
Jogginghose und Tea-Shirt....wat sonst???starlight schrieb:ich glaub, datt wird ganz gut
hab letztens eine inne stadt getroffen, die hat mir gesagt, datt ne andere JETZT schon überlegt, watt'se wohl anzieht
WEIBER![]()
mit maiden kann man auf keiner party was falsch machenHayobai schrieb:*knuddel*
hmmm......asbach.....*sabber*
ach mir wäre jetzt irgendwie nach Maiden![]()
Hex schrieb:Und? Geht der Run auf die 500er Seite los? *indieStartlöcherstell*
*mitdenHupenscharrt*![]()
![]()
![]()
Pffff........ich hätt gern von beidem gar nichts....Hex schrieb:Soooooo geht das aber nich.....
ich will Schnaps und nackte Männer!!!![]()
![]()
![]()
come as u areMaster of Hades schrieb:Jogginghose und Tea-Shirt....wat sonst???
![]()
starlight schrieb:... wir fliegen zum mond ... und edi kommt nicht ins internet?!?!?!?!
Pah........du kannst ja nich mal richtig verlinken......Netfreak63 schrieb:http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/testseite8/seite3.html
Wer iss'n der Zwerg auf dem Foddo? ...![]()
zu hex: hatte ihn jemand gefragt?Master of Hades schrieb:Pffff........ich hätt gern von beidem gar nichts....![]()
10,5 bitteschön......Hayobai schrieb:sind auch höchstens so 2 cm![]()
*anzweifel*starlight schrieb:mit maiden kann man auf keiner party was falsch machen
*womeninuniformspiel*
völlig unterbewertetes lied![]()
hauptsache, du vergißt das nietenarmband zu dfer jogginghose nichtstarlight schrieb:come as u are![]()
*kotz*Netfreak63 schrieb:O.K. ... *sichauszieht* ... aber Bier gibbet nich ...![]()