- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na dann berichte mal morgen obs was geholfen hat....Hex schrieb:Japp, ich probier das einfach mal....![]()

Na dann berichte mal morgen obs was geholfen hat....Hex schrieb:Japp, ich probier das einfach mal....![]()
starlight schrieb:sachemer ma VOLL am feiern... mit euch
![]()
*reknuddel*Nachtfalke schrieb:So ihr lieben
Ich pack mich jetzt mal ins Bettchen..... ist schon verdammt spät......morgen muss ich wieder fit sein...
*allemalknuddelt*
![]()
ein mensch mit phantasie!Hayobai schrieb:ich bin da![]()
Nö......zu gering dafür....starlight schrieb:was ist mit den 10.000 postings? is dat watt dolles?
![]()
N8 falki *reknuddel*Nachtfalke schrieb:So ihr lieben
Ich pack mich jetzt mal ins Bettchen..... ist schon verdammt spät......morgen muss ich wieder fit sein...
*allemalknuddelt*
![]()
starlight schrieb:wer weiß, ob das inet das problem ist und nicht die familie? ich jedenfalls, würd dem haderlumpen beine machen!![]()
... wir fliegen zum mond ... und edi kommt nicht ins internet?!?!?!?!Hayobai schrieb:also zu mir hat er am Samstag gesagt daß es am Inet liegt. Er kommt nimmer rein....![]()
Ich werd wohl nich mehr lange hier sein.....bin noch etwas kapott vom WE....starlight schrieb:so! den champus hab ich geext!
soll ich mir noch ein bier holen, oder seid ihr alle weg?
mir SCHEISS-EGAL!!!Hex schrieb:Und? Geht der Run auf die 500er Seite los? *indieStartlöcherstell*
*mitdenHufenscharrt*![]()
![]()
![]()
Jaja sicher....sah aus wie Terpentin und roch auch so.....Hex schrieb:Was war´s denn für einer? Ein klarer?
*knuddel*starlight schrieb:ein mensch mit phantasie!
herzlich willkommen, hayo *knuddel*
der asbach steht da im vertiko, gläser über dem herd, cola auf dem balkon, eis im kühlschrankfühl dich wie zuhause
da is die couch
*musiklauterdreh*
'nen musikwunsch???