Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Hayoooo!!!!*brüll*
Du sollst meine Posts nich immer verändern!!!
Das macht man nich!!!
Ich weiß nich ob ich das kann.....hab´s noch nie probiert....![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nix gemacht

Hex schrieb:Hayoooo!!!!*brüll*
Du sollst meine Posts nich immer verändern!!!
Das macht man nich!!!
Ich weiß nich ob ich das kann.....hab´s noch nie probiert....![]()
![]()
![]()
![]()
Hä?? Wiebiddewat??starlight schrieb:was machst du dann in den JETZT-posts? das ist aber dann echt für fortgeschrittene, oder?! ich kann nicht JETZT posten und nachlesen - wie soll das klick-technisch gehen???
wir alle wissen, dass das der grund ist, warum frauen so schlecht distanzen einschätzen können!Master of Hades schrieb:na hömma......wenn du nicht mal den Unterschied von 2 zu 10,5 Centimetern erkennst, dann möchte ich nicht mal wissen wie......äh.......nee.....das sag ich jetzt nicht.....![]()
Eben eben......das haben wir nämlich auch schon gemutmaßt am WEstarlight schrieb:wer weiß, ob das inet das problem ist und nicht die familie? ich jedenfalls, würd dem haderlumpen beine machen!![]()
Ja klar....und dann immer das unschuldige Kerlchen spielen....Hayobai schrieb:ich hab nix gemacht![]()
Master of Hades schrieb:na hömma......wenn du nicht mal den Unterschied von 2 zu 10,5 Centimetern erkennst, dann möchte ich nicht mal wissen wie......äh.......nee.....das sag ich jetzt nicht.....![]()
vor'm weg-gehen auffe rolle habbich bei dem lied nackt mein t-shirt gebügelt (ich weiß - untrueMaster of Hades schrieb:
starlight schrieb:*phantasie-checkbeimohmach*
kein wunder! die synapsen sind total verrußt!
*synapsenaustuasch*
der is aber auch total falsch eingestellt, kein wunder, das der so viel säuft!
*weiteroptimier*
Boah....erinner mich bitte nicht dran.......METALPOPE667 schrieb:das sind spätfolgen der helmstadt-F.U.C.K.-whiskeymischen ...
Hex schrieb:Ja klar....und dann immer das unschuldige Kerlchen spielen....![]()
*auchanHayosBärtchenzupf*
![]()
![]()
![]()
Jaja.....gesagt hat er das......Hayobai schrieb:also zu mir hat er am Samstag gesagt daß es am Inet liegt. Er kommt nimmer rein....![]()
Ach? das war neu für dich??starlight schrieb:wahnsinn! ich bin echt ne schnapsdrossel.
Du.....du.....du hast Hufe???Hex schrieb:Und? Geht der Run auf die 500er Seite los? *indieStartlöcherstell*
*mitdenHufenscharrt*![]()
![]()
![]()