Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.497
71.025
158
FOREVER_MA schrieb:
Pfff :p

sei blus ruhig ... ich hab mich so geärgert ... :(

Hatte mich auf den Skiwinter mit dieser Unterstützung richtig gefreut ... :(
Oh, anscheinend schon.....der guuuuute Schnaps...... :p ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.497
71.025
158
Toffi Fee schrieb:
Hex, ich habe eine ganze halbe Stunde am Bierstand neben der Kasse gewartet und Du bist nicht gekommen. Das find ich nicht gut. Wie neulich als wir zusammen zu Whitesnake gehen wollten. Da warste auch nicht da. Und zehn Minuten vor Einlass zu Cinderella hast Du auch abgesagt. Mit Dir verabrede ich mich nicht mehr zu Konzerten :( *schmoll*
:D :D :D :D :D :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???

Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen...... :confused:

dafür hast ja mich dabei gehabt...ich hab euch ja dahin gebracht wo wir hinwollten ;):D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
nein, ein paar Päckchen wurden getauscht, wenn ich wissentlich darüber surfe, mache ich mich strafbar.... nur wenn sich mein Computer von mir unbemerkt einlinkt, weil wer sein WLan nicht sichert, kann man mich nicht belangen.....

Okay.... das ist verständlich....

Kommt ihr jetzt eigentlich definitiv in die schweiz?