Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.495
- 71.021
- 158
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Mir is am Samstag daheim beim ausladen der Schnaps runtergefallen
*sichselbstslap*
Is er kapott?

FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Mir is am Samstag daheim beim ausladen der Schnaps runtergefallen
*sichselbstslap*

Oh, anscheinend schon.....der guuuuute Schnaps......FOREVER_MA schrieb:Pfff
sei blus ruhig ... ich hab mich so geärgert ...
Hatte mich auf den Skiwinter mit dieser Unterstützung richtig gefreut ...![]()

stoepsel schrieb:und vor allem so schnell... ich konnte (zum glück) nicht so schnell trinken dass ich da mithalten konnte![]()

Master of Hades schrieb:Na das hätt ja auch noch gefehlt........
War schon gut so.....![]()

Nachtfalke schrieb:du hackst doch nicht etwa???![]()
Hayobai schrieb:sie hatte ja scho ein paar Bier vorsprung![]()

Thordis V. schrieb:das kann ich echt nicht.... nur wenn das WLan nicht gesichert ist, kann sich jeder einklinken... bei mir war das WLan noch von der Uni an, daher hat sich der Lappy automatisch eingeklinkt
Nachtfalke schrieb:Ach so....
Surfst du jetzt quasi umsonst?
Ich hab nu grad mit Ouzo das Tinneff abgemacht....Toffi Fee schrieb:Ich leg mich mal noch ne Runde ab. Ich glühe irgendwie und hab einen leicht drückenden Schädel...![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Hex, ich habe eine ganze halbe Stunde am Bierstand neben der Kasse gewartet und Du bist nicht gekommen. Das find ich nicht gut. Wie neulich als wir zusammen zu Whitesnake gehen wollten. Da warste auch nicht da. Und zehn Minuten vor Einlass zu Cinderella hast Du auch abgesagt. Mit Dir verabrede ich mich nicht mehr zu Konzerten*schmoll*

Master of Hades schrieb:Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???
Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen......![]()

stoepsel schrieb:ja... weil ich mir wieder psycho-klo-gespräche anhören musstesonst wär mir das nicht passiert
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:nein, ein paar Päckchen wurden getauscht, wenn ich wissentlich darüber surfe, mache ich mich strafbar.... nur wenn sich mein Computer von mir unbemerkt einlinkt, weil wer sein WLan nicht sichert, kann man mich nicht belangen.....
Oh.....gute Besserung......Toffi Fee schrieb:Ich leg mich mal noch ne Runde ab. Ich glühe irgendwie und hab einen leicht drückenden Schädel...![]()
![]()