Toffi Fee schrieb:Ich leg mich mal noch ne Runde ab. Ich glühe irgendwie und hab einen leicht drückenden Schädel...![]()
![]()

Thordis V. schrieb:kommt drauf an ob die Strecke über Vorarlberg wieder frei ist... Ankunftstag ist auf jedenfall der 30.
Einzige Unsicherheit ist ein Eingriff bei mir am 20.12., denn konnte ich nicht anders legen... aber sollte nix geben.
Nachtfalke schrieb:ich hatte schon an WÜ gedacht.... ist immerhin ein Sonntag...![]()

stoepsel schrieb:falki und hayo haben neulich schon überlegt, wer von uns beiden kleiner is... ich war mir da schon fast sicher, dass ich da verlieren werdeaber dass du dir den halben cm gemerkt hast... respekt
![]()

Stimmt.....angekommen sind wir eigentlich immer......Hayobai schrieb:dafür hast ja mich dabei gehabt...ich hab euch ja dahin gebracht wo wir hinwollten![]()

METALPOPE667 schrieb:ich finds auch gut ... besonders fotogen waren alle nicht mehr (ausser vielleicht hayo)![]()

Hex schrieb:Also, die schlimmsten Bilder habt ihr natürlich rausgepickt, nech?![]()

stoepsel schrieb:und dich hab ich auch erwischt
http://www.fuckband.de/sounds/weekly/2005/44-Helmstadt/pages/IMGP4290.html

Aber doch nicht vor den Gästen!FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich denke sie musste nur mal so richtig furzen ..![]()

Weil du Sackgesicht behauptet hast, das ich nur unwesentlich größer wäre........Hayobai schrieb:10,5 cm????![]()
Ich weiß zwar net warum aber ich slap mal zurück![]()
Aber zehneinhalb Centimeter sind nicht unwesentlich....
stoepsel schrieb:ok, dann merk mich mal vor und erinner mich nochmal dran![]()

Sofern du dann dabei bist 
Nachtfalke schrieb:Was wird gemacht?
Hoffentlich geht alles gut

Quatsch.......das meinen wir ernst.....Hayobai schrieb:ihr wollt mich doch nur veralbern.....![]()

dan666 schrieb:Man hätte auch mal fotografieren müssen, wie du dich am Gitter festgekrallt hattest. Glaub, das hat definitiv zur Standfestigkeit beigetragen![]()