- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
jaja sicher.....Hayobai schrieb:gell ihr habt an der Tür gefragt ob der Hayo da ist ???*rofl*

jaja sicher.....Hayobai schrieb:gell ihr habt an der Tür gefragt ob der Hayo da ist ???*rofl*

Nachtfalke schrieb:Ist doch gar nicht wahr.....
Ich ess auch andere sachen... Aber mit Salat sau ich mir die Küche nicht so voll![]()
Hayobai schrieb:gell ihr habt an der Tür gefragt ob der Hayo da ist ???*rofl*

dan666 schrieb:Also am Ende in Helmstadt klangst du aber doch noch ziemlich gut
Hab mich sehr gefreut, dass ihr nach helmstadt gekommen seid und dass es euch gefallen hat
Und Tauberrettersheim (der Name is schwer, gell MoH?) liegt wirklich neben der Straße
Also bei "Kings Of Metal" bist ja aber auch tierisch abgegangenDafür hab ich "A Whisper Of Death" im Ohr... musste am Sa. unbedingt in die "Invictus" reinhören.

der_harry schrieb:
Nein .................... wir standen da mit Sack und Pack und haben gefragt ob Hayo nicht erzählt hat dat wir hier jetzt einziehen

Ja pfui Deifi.......was wollst mir denn da anschnacken....??Hayobai schrieb:hmm.....wenn ich dir da noch a bild von geschickt hätte dann hättest du des noch net mal nüchtern hinbekommen wollen![]()

Toffi Fee schrieb:sag ich ja - Salat!![]()
Hayobai schrieb:wenn ich gewußt hätte daß der Abend da soooooo geil wird dann hätte ich meine Digicam mitgenommen![]()

Toffi Fee schrieb:Ich leg mich mal noch ne Runde ab. Ich glühe irgendwie und hab einen leicht drückenden Schädel...![]()
![]()

Thordis V. schrieb:da hat doch wirklich wer in der Nachbarschaft ein ungesichertes WLan.....

Na das hätt ja auch noch gefehlt........Hayobai schrieb:wenn ich gewußt hätte daß der Abend da soooooo geil wird dann hätte ich meine Digicam mitgenommen![]()