Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*gnichichichi*
:D
Naja...wenn er´s halt gewöhnt is, nech? :D ;)
hm, na ja, trotzdem. Ich hab mich auch erst kürzlich von 3 Bändchen befreit, mir wurde das auch zuviel, also hab ich das hässliche lila Dong-Bändchen und das hässliche gelbe RHOA-Bändchen abgemacht. Jetzt sind nur noch 3 Wacken-Bänder und das rote vom RHOA dran. Das reicht und passt farblich zusammen :D

*gähn* hm, bin schon wieder müde, aber die Forumsuhr verwirrt mich... kann ich die eigentlich umstellen?

Huhu Nachlesemichilein übrigens! :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
och nö, dann muss ich ihn ja besuchen :rolleyes::D

:eek: ich seh grad, dass meine Forumsuhr noch Sommerzeit hat. Hab mich schon erschrocken, weil die Zeit immer so schnell vergeht, wenn man am PC sitzt

Meine Forumsuhr zeigt auch noch sommerzeit.... Ich lass das aber auch so... das versetzt mir morgen immer so einen SChock wenn ich sehe, dass es "schon" halb 8 ist... ;) Dann bin ich immer sofort wach :D

Nachtfalke schrieb:
*andieStirntippt*

Ich kann die 2 Fässer wohl mitnehmen, aber dann bleibt ihr in HH :p

Ihr habt mein Auto schon alle mal gesehen und wie ihr bestimmt auch im größten Suff gemerkt habt: DAS IST EIN 2-TÜRER.......
Is mir auch recht so.....dann brauch ich wenigstens kein Freibier besorgen....:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
richte ich auch. Er ist gerade dabei, seine Festivalbändchen abzupulen. Mit ein paar plünnigen Papierbändchen und den Bändchen von den letzten 3 HH-Partys (nicht zu fassen, er hatte tatsächlich da von 2003 noch um) waren es 13 Festivalbändchen. Ein paar müssen aber wohl trotzdem morgen noch abgeschnitten werden. Aber das macht nichts, er hat eh zu viele, das sieht irgendwie nur plünnig aus (aber in seiner Gegenwart darf ich das nicht sagen :D)

immernoch das von 2003.... so lange hält sich Geschenkband.... :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Meine Forumsuhr zeigt auch noch sommerzeit.... Ich lass das aber auch so... das versetzt mir morgen immer so einen SChock wenn ich sehe, dass es "schon" halb 8 ist... ;) Dann bin ich immer sofort wach :D
hihi, das ist praktisch. Mein Digitalwecker geht auch vor. Wenn man den normal einstellt, denn geht er nach ein paar Wochen wieder 10 Minuten vor. An dem orientiere ich mich dann morgens auch immer. Aber da der immer mehr vorgeht und wir schon länger keinen Stromausfall mehr hatten, werde ich dann irgendwann schon eine Stunde vorher wach sein :D

Hex

4 März 2004
252.986
74.266
158
FallenOne schrieb:
hm, na ja, trotzdem. Ich hab mich auch erst kürzlich von 3 Bändchen befreit, mir wurde das auch zuviel, also hab ich das hässliche lila Dong-Bändchen und das hässliche gelbe RHOA-Bändchen abgemacht. Jetzt sind nur noch 3 Wacken-Bänder und das rote vom RHOA dran. Das reicht und passt farblich zusammen :D

*gähn* hm, bin schon wieder müde, aber die Forumsuhr verwirrt mich... kann ich die eigentlich umstellen?

Huhu Nachlesemichilein übrigens! :D
Meine Forumsuhr hat sich selbst umgestellt....ich weiß gar nich ob du die selbst umstellen kannst, müßte aber gehen...schau mal in dein Kontrollzentrum.... :)