- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wieso?? Haben da auch Bands gespielt??Nachtfalke schrieb:du hast dir doch selbst in Wacken keinen Stress gemacht....![]()

Achja.....blond......hmpf......Nachtfalke schrieb:Sooo toll sah die alte auch nicht aus... blond halt.....
Herzlichen GlückwunschFallenOne schrieb:hey, übrigens hab ich heute zwei Einsen gekriegt - in Sport
ich war die allerbeste im Kurs *freu*
*handaufhalt*

püüüh, die Hex hat schon verstanden, was ich wollteMaster of Hades schrieb:Herzlichen Glückwunsch
*offeneHandanglotz*
*Handergreiftunddurchschüttelt*![]()

Ich sach ja immer.....gebt den Frauen keinen Alkohol....FallenOne schrieb:huch, ich bin etwas zerstreut heute abend, jetzt schmeiß ich gerade meinen ganzen abfall neben meinen schreibtisch, weil da normalerweise mein mülleimer steht. und dann seh ich, dass ich den müll auf den boden geschmissen hab und such den mülleimer, bis mir auffällt, dass ich die ganze zeit meine füße auf dem mülleimer parke![]()

Das sind aber immer ganz schön komische Namen da....FallenOne schrieb:Michi-herz *auchmalknuddel*

Jahaa.....die is halt auch sehr verständnisvoll die Hex.....FallenOne schrieb:püüüh, die Hex hat schon verstanden, was ich wollte![]()

*durchgeschütteltwird*FallenOne schrieb:*MoHauchmalkäftigdiehandschüttel*
Bären kriechen im Winter einfach in ihre Höhlen rein, wo sie es schön warm und gemütlich haben, und schlafen dann ein paar Monate... das wär genau das richtigeMaster of Hades schrieb:

heute hab ich nichtmal 'n kleines Gläschen Rotwein getrunken, das hab ich die letzten Abende zu genüge. Meine Mutter brauchte einen Anti-Stress-Wein und denn haben wir den zusammen getrunken.Master of Hades schrieb:Ich sach ja immer.....gebt den Frauen keinen Alkohol....![]()
Ich mag auch Teddys.......besonders wenn sie süß und aus Gummi sind....FallenOne schrieb:Bären kriechen im Winter einfach in ihre Höhlen rein, wo sie es schön warm und gemütlich haben, und schlafen dann ein paar Monate... das wär genau das richtige
außerdem mag ich Teddys![]()

oh, ich kann gut komische Namen geben. Frag mal die Leute in meiner SchuleMaster of Hades schrieb:Das sind aber immer ganz schön komische Namen da....
Boah....jetzt krich ich Hunger.....*grummel*

Anti-Stress-Wein???FallenOne schrieb:heute hab ich nichtmal 'n kleines Gläschen Rotwein getrunken, das hab ich die letzten Abende zu genüge. Meine Mutter brauchte einen Anti-Stress-Wein und denn haben wir den zusammen getrunken.

*ROFL*ja, die Hex is' eben 'ne LiebeMaster of Hades schrieb:Jahaa.....die is halt auch sehr verständnisvoll die Hex.....
*durchgeschütteltwird*
Boah....im Sport ne 1?? Was machst du?? Krafttraining........
*AusgekugeltenArmwiedereinklingt*