Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
huch, ich bin etwas zerstreut heute abend, jetzt schmeiß ich gerade meinen ganzen abfall neben meinen schreibtisch, weil da normalerweise mein mülleimer steht. und dann seh ich, dass ich den müll auf den boden geschmissen hab und such den mülleimer, bis mir auffällt, dass ich die ganze zeit meine füße auf dem mülleimer parke :D
Ich sach ja immer.....gebt den Frauen keinen Alkohol....:D:D

FallenOne schrieb:
püüüh, die Hex hat schon verstanden, was ich wollte :p
Jahaa.....die is halt auch sehr verständnisvoll die Hex.....:)

FallenOne schrieb:
*MoHauchmalkäftigdiehandschüttel*
*durchgeschütteltwird*

Boah....im Sport ne 1?? Was machst du?? Krafttraining........
*AusgekugeltenArmwiedereinklingt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich sach ja immer.....gebt den Frauen keinen Alkohol....:D:D
heute hab ich nichtmal 'n kleines Gläschen Rotwein getrunken, das hab ich die letzten Abende zu genüge. Meine Mutter brauchte einen Anti-Stress-Wein und denn haben wir den zusammen getrunken.

Vielleicht liegt es aber auch gerade daran, dass ich so zerstreut bin.
Ich wollte eh schlafen gehen... *gäääähnstreck*

FallenOne schrieb:
Bären kriechen im Winter einfach in ihre Höhlen rein, wo sie es schön warm und gemütlich haben, und schlafen dann ein paar Monate... das wär genau das richtige :D

außerdem mag ich Teddys :)
Ich mag auch Teddys.......besonders wenn sie süß und aus Gummi sind....:D

Warm und gemütlich....und dann ein paar Monate schlafen......?? Das will ich auch....:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das sind aber immer ganz schön komische Namen da....:o

Boah....jetzt krich ich Hunger.....*grummel*
oh, ich kann gut komische Namen geben. Frag mal die Leute in meiner Schule :D
Oder Judas, der heißt nämlich Erdbeerschatzi. Ich hab nur vergessen, warum ich ihn mal so getauft habe :confused:

FallenOne schrieb:
heute hab ich nichtmal 'n kleines Gläschen Rotwein getrunken, das hab ich die letzten Abende zu genüge. Meine Mutter brauchte einen Anti-Stress-Wein und denn haben wir den zusammen getrunken.
Anti-Stress-Wein???

:confused:

*AnfängtmitdenMundwinkelnzuzucken*

Muha....

Murghar.....

Murgharharharhar..........:D:D:D *ROFL*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Jahaa.....die is halt auch sehr verständnisvoll die Hex.....:)

*durchgeschütteltwird*

Boah....im Sport ne 1?? Was machst du?? Krafttraining........
*AusgekugeltenArmwiedereinklingt*
ja, die Hex is' eben 'ne Liebe :D
*gummibärcheninmundschieb*

nöö, Krafttraining mach ich nicht, aber ich hab trotzdem in den letzten Monaten 8kg Muskeln aufgebaut. Ich bin in den großen Kessel mit dem Zaubertrank gefallen :)
Vielleicht war es aber auch nur Chlorwasser und kein Zaubertrank. Und der Kessel könnte möglicherweise auch nur ein Schwimmbad sein :D

Huch! Das Telefon klingelte gerade, irgendwas hat gepiept und meine Eltern schreien durch's Haus... die sollen mich doch nicht vor dem Schlafen gehen so erschrecken! :eek: