Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.985
74.264
158
FallenOne schrieb:
der hat ein Lipom oder einen gutartigen Tumor auf dem Rücken, der ist ziemlich groß und den hat er schon recht lange. Aber seit er beim Stagediven auf dem Dong einmal drauf gefallen ist, ist der ihm erst aufgefallen. Na ja, den operieren sie ihm dann morgen raus.
Eigentlich wissen die nicht genau, was das ist, aber für einen Tumor ist es wohl nicht hart genug, also ist es eben ein Ding :D
Das hatte mein Männe auch mal...is nich weiter wild.... :)
Trotzdem sag ihm mal gute Besserung! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
*villeschonmalneguteBesserungwünscht*

Du bringst ihm aber mal ein Blümchen von mir mit, okay :)
och nö, dann muss ich ihn ja besuchen :rolleyes::D

:eek: ich seh grad, dass meine Forumsuhr noch Sommerzeit hat. Hab mich schon erschrocken, weil die Zeit immer so schnell vergeht, wenn man am PC sitzt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
hmmm...das hört sich echt streßig an....*Fomalknuddel*
es kommen auch wieder lockere Zeiten..... :) ;)
Hoffen wir's mal *reknuddel* :)
In Dänemark gibt es gerade eine neue Oberstufenverordnung, die ist ganz kompliziert, die Schüler lernen nicht mehr, aber anders, und die Lehrer haben keine freie Minute mehr. Also bleibt die Hausarbeit bei mir hängen und irgendwie ist unser Haus viiiiiel zu groß. Da wird einem jedenfalls nie langweilig, selbst wenn das Forum einmal streiken sollte :D

Am 20. Juni ist denn mein ganzer Stress endgültig vorbei... obwohl, danach wird es sicher auch wieder stressig, Partys organisieren, Abifahrt.... :eek:

Und danach muss ich mich dann auch endlich für eine passende Uni irgendwo in Deutschland entscheiden. Ich habe gerade gestern einen Artikel gesehen, dass die Uni in Münster für das Fach, das ich studieren will, so ziemlich am letzter Stelle steht, dafür soll München toll sein.... menno, ich kann mich doch nicht entscheiden

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Das hatte mein Männe auch mal...is nich weiter wild.... :)
Trotzdem sag ihm mal gute Besserung! :)
richte ich auch. Er ist gerade dabei, seine Festivalbändchen abzupulen. Mit ein paar plünnigen Papierbändchen und den Bändchen von den letzten 3 HH-Partys (nicht zu fassen, er hatte tatsächlich da von 2003 noch um) waren es 13 Festivalbändchen. Ein paar müssen aber wohl trotzdem morgen noch abgeschnitten werden. Aber das macht nichts, er hat eh zu viele, das sieht irgendwie nur plünnig aus (aber in seiner Gegenwart darf ich das nicht sagen :D)

Hex

4 März 2004
252.985
74.264
158
FallenOne schrieb:
richte ich auch. Er ist gerade dabei, seine Festivalbändchen abzupulen. Mit ein paar plünnigen Papierbändchen und den Bändchen von den letzten 3 HH-Partys (nicht zu fassen, er hatte tatsächlich da von 2003 noch um) waren es 13 Festivalbändchen. Ein paar müssen aber wohl trotzdem morgen noch abgeschnitten werden. Aber das macht nichts, er hat eh zu viele, das sieht irgendwie nur plünnig aus (aber in seiner Gegenwart darf ich das nicht sagen :D)

*gnichichichi*
:D
Naja...wenn er´s halt gewöhnt is, nech? :D ;)