Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:so aber jetzt... sonst freut es mich nimmer trainieren *off*
Schönen Abend noch

*hinterherwinkt*
Thordis V. schrieb:so aber jetzt... sonst freut es mich nimmer trainieren *off*

der_harry schrieb:
Ich geh mir mal nin Eisbär kaufen ……………

Das ist leichter gesagt als getan, zur Zeit ist jeder in meiner Familie in einem unglaublichen Stress und das scheint irgendwie abzufärben. Meine Eltern sind nur noch am arbeiten, mein Bruder muss morgen ins Krankenhaus und ich schreibe andauernd Klausuren.Hex schrieb:Moin FO...laß dich net streßen...![]()
immerhin weiß ich, wie ein Hurrican entsteht, was 50% des Kurses nicht unbedingt weiß ("also, da prallen so ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet aufeinander... und dann... ja, dann entsteht ein Vakuum und ein Hochdruckgebiet und dann stürmt es natürlich!")Nicht ? Da bin ich aba beruhigt ...Nachtfalke schrieb:versuchs einfach. Wenns nicht klappt, isses auch nicht schlimm. Wir sehen uns am WE ja nicht das letzte Mal![]()

auf Eisbärengulasch?der_harry schrieb:
Den schau ich auch …………… drum hab ich auch Hunger

FallenOne schrieb:Das ist leichter gesagt als getan, zur Zeit ist jeder in meiner Familie in einem unglaublichen Stress und das scheint irgendwie abzufärben. Meine Eltern sind nur noch am arbeiten, mein Bruder muss morgen ins Krankenhaus und ich schreibe andauernd Klausuren.
Wenigstens schreib ich jetzt erstmal für 3 Wochen keine Langzeitklausuren mehr. Gestern hab ich Erdkunde-Leistungskurs geschrieben. Ich war eine der wenigen, die sich natürlich nicht zum Lernen motivieren konnte, schon gar nicht über die amerikanische Landwirtschaft und Industriegeschichte. Also haben sich alle dumm und dämlich gelernt - und das Thema der Klausur war dann "Der Hurrican Katrina" (schließlich hat unser Lehrer uns als Klausurthema nur "USA" genannt). Natürlich hatte das keiner gerlernt und alle haben sich geärgert. Und ich hab mich gefreutimmerhin weiß ich, wie ein Hurrican entsteht, was 50% des Kurses nicht unbedingt weiß ("also, da prallen so ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet aufeinander... und dann... ja, dann entsteht ein Vakuum und ein Hochdruckgebiet und dann stürmt es natürlich!")
Was hat der Ville denn? 
ja, aber nur bis Sonntag. Und mit etwas Pech wird er eh bis Samstag im Krankenhaus liegen, was ja nicht wirklich erholsam ist. Vorallem ist das Essen im Flensburger Krankenhaus das schlimmste Krankenhausessen der ganzen Welt... irgendwie tut er mir leidNachtfalke schrieb:auch ne nette beschäftigung. Hat der etwa schon ferien??
eisbärensteak ... hmmmjammFallenOne schrieb:auf Eisbärengulasch?![]()
FallenOne schrieb:ja, aber nur bis Sonntag. Und mit etwas Pech wird er eh bis Samstag im Krankenhaus liegen, was ja nicht wirklich erholsam ist. Vorallem ist das Essen im Flensburger Krankenhaus das schlimmste Krankenhausessen der ganzen Welt... irgendwie tut er mir leid
der hat ein Lipom oder einen gutartigen Tumor auf dem Rücken, der ist ziemlich groß und den hat er schon recht lange. Aber seit er beim Stagediven auf dem Dong einmal drauf gefallen ist, ist der ihm erst aufgefallen. Na ja, den operieren sie ihm dann morgen raus.Nachtfalke schrieb:Was hat der Ville denn?
wünsch ihm mal alles gute....

FallenOne schrieb:der hat ein Lipom oder einen gutartigen Tumor auf dem Rücken, der ist ziemlich groß und den hat er schon recht lange. Aber seit er beim Stagediven auf dem Dong einmal drauf gefallen ist, ist der ihm erst aufgefallen. Na ja, den operieren sie ihm dann morgen raus.
Eigentlich wissen die nicht genau, was das ist, aber für einen Tumor ist es wohl nicht hart genug, also ist es eben ein Ding![]()

ne pestbeule anne schulterNachtfalke schrieb:Was hat der Ville denn?
wünsch ihm mal alles gute....

in Kiel ist das essen sehr gut, Judas hat sogar freiwillig davon gegessen, als er auf Besuch war.Nachtfalke schrieb:Eine Krankenhausküche ist auch nicht wirklich ein Sternerestaurant.......

hmmm...das hört sich echt streßig an....*Fomalknuddel*FallenOne schrieb:Das ist leichter gesagt als getan, zur Zeit ist jeder in meiner Familie in einem unglaublichen Stress und das scheint irgendwie abzufärben. Meine Eltern sind nur noch am arbeiten, mein Bruder muss morgen ins Krankenhaus und ich schreibe andauernd Klausuren.
Wenigstens schreib ich jetzt erstmal für 3 Wochen keine Langzeitklausuren mehr. Gestern hab ich Erdkunde-Leistungskurs geschrieben. Ich war eine der wenigen, die sich natürlich nicht zum Lernen motivieren konnte, schon gar nicht über die amerikanische Landwirtschaft und Industriegeschichte. Also haben sich alle dumm und dämlich gelernt - und das Thema der Klausur war dann "Der Hurrican Katrina" (schließlich hat unser Lehrer uns als Klausurthema nur "USA" genannt). Natürlich hatte das keiner gerlernt und alle haben sich geärgert. Und ich hab mich gefreutimmerhin weiß ich, wie ein Hurrican entsteht, was 50% des Kurses nicht unbedingt weiß ("also, da prallen so ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet aufeinander... und dann... ja, dann entsteht ein Vakuum und ein Hochdruckgebiet und dann stürmt es natürlich!")