Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Moin FO...laß dich net streßen... ;)
Das ist leichter gesagt als getan, zur Zeit ist jeder in meiner Familie in einem unglaublichen Stress und das scheint irgendwie abzufärben. Meine Eltern sind nur noch am arbeiten, mein Bruder muss morgen ins Krankenhaus und ich schreibe andauernd Klausuren.

Wenigstens schreib ich jetzt erstmal für 3 Wochen keine Langzeitklausuren mehr. Gestern hab ich Erdkunde-Leistungskurs geschrieben. Ich war eine der wenigen, die sich natürlich nicht zum Lernen motivieren konnte, schon gar nicht über die amerikanische Landwirtschaft und Industriegeschichte. Also haben sich alle dumm und dämlich gelernt - und das Thema der Klausur war dann "Der Hurrican Katrina" (schließlich hat unser Lehrer uns als Klausurthema nur "USA" genannt). Natürlich hatte das keiner gerlernt und alle haben sich geärgert. Und ich hab mich gefreut :D immerhin weiß ich, wie ein Hurrican entsteht, was 50% des Kurses nicht unbedingt weiß ("also, da prallen so ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet aufeinander... und dann... ja, dann entsteht ein Vakuum und ein Hochdruckgebiet und dann stürmt es natürlich!")

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Das ist leichter gesagt als getan, zur Zeit ist jeder in meiner Familie in einem unglaublichen Stress und das scheint irgendwie abzufärben. Meine Eltern sind nur noch am arbeiten, mein Bruder muss morgen ins Krankenhaus und ich schreibe andauernd Klausuren.

Wenigstens schreib ich jetzt erstmal für 3 Wochen keine Langzeitklausuren mehr. Gestern hab ich Erdkunde-Leistungskurs geschrieben. Ich war eine der wenigen, die sich natürlich nicht zum Lernen motivieren konnte, schon gar nicht über die amerikanische Landwirtschaft und Industriegeschichte. Also haben sich alle dumm und dämlich gelernt - und das Thema der Klausur war dann "Der Hurrican Katrina" (schließlich hat unser Lehrer uns als Klausurthema nur "USA" genannt). Natürlich hatte das keiner gerlernt und alle haben sich geärgert. Und ich hab mich gefreut :D immerhin weiß ich, wie ein Hurrican entsteht, was 50% des Kurses nicht unbedingt weiß ("also, da prallen so ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet aufeinander... und dann... ja, dann entsteht ein Vakuum und ein Hochdruckgebiet und dann stürmt es natürlich!")

:eek: Was hat der Ville denn? :eek:

wünsch ihm mal alles gute....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
auch ne nette beschäftigung. Hat der etwa schon ferien??
ja, aber nur bis Sonntag. Und mit etwas Pech wird er eh bis Samstag im Krankenhaus liegen, was ja nicht wirklich erholsam ist. Vorallem ist das Essen im Flensburger Krankenhaus das schlimmste Krankenhausessen der ganzen Welt... irgendwie tut er mir leid

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ja, aber nur bis Sonntag. Und mit etwas Pech wird er eh bis Samstag im Krankenhaus liegen, was ja nicht wirklich erholsam ist. Vorallem ist das Essen im Flensburger Krankenhaus das schlimmste Krankenhausessen der ganzen Welt... irgendwie tut er mir leid

Eine Krankenhausküche ist auch nicht wirklich ein Sternerestaurant.......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
:eek: Was hat der Ville denn? :eek:

wünsch ihm mal alles gute....
der hat ein Lipom oder einen gutartigen Tumor auf dem Rücken, der ist ziemlich groß und den hat er schon recht lange. Aber seit er beim Stagediven auf dem Dong einmal drauf gefallen ist, ist der ihm erst aufgefallen. Na ja, den operieren sie ihm dann morgen raus.
Eigentlich wissen die nicht genau, was das ist, aber für einen Tumor ist es wohl nicht hart genug, also ist es eben ein Ding :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
der hat ein Lipom oder einen gutartigen Tumor auf dem Rücken, der ist ziemlich groß und den hat er schon recht lange. Aber seit er beim Stagediven auf dem Dong einmal drauf gefallen ist, ist der ihm erst aufgefallen. Na ja, den operieren sie ihm dann morgen raus.
Eigentlich wissen die nicht genau, was das ist, aber für einen Tumor ist es wohl nicht hart genug, also ist es eben ein Ding :D

*villeschonmalneguteBesserungwünscht*

Du bringst ihm aber mal ein Blümchen von mir mit, okay :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Eine Krankenhausküche ist auch nicht wirklich ein Sternerestaurant.......
in Kiel ist das essen sehr gut, Judas hat sogar freiwillig davon gegessen, als er auf Besuch war.
In Flensburg ist das Gemüse aber so gut wie roh - und ich stehe weder auf rohen Spargel, noch auf rohe Bohnen. Und ein paar Tage hatte ich auch noch Schonkost, seitdem habe ich eine Pürreesuppenallergie :D

Hex

4 März 2004
252.986
74.266
158
FallenOne schrieb:

hmmm...das hört sich echt streßig an....*Fomalknuddel*
es kommen auch wieder lockere Zeiten..... :) ;)