METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
tühüs ...Nachtfalke schrieb:So ihr lieben
Ich verziehe mich mal auf meine Couch und unter meine Kuscheldecke...... Ich bin irgendwie total groggy........
entweder bis nachher, sonst bis morgen dann
*winke*
*wink*
tühüs ...Nachtfalke schrieb:So ihr lieben
Ich verziehe mich mal auf meine Couch und unter meine Kuscheldecke...... Ich bin irgendwie total groggy........
*winke*
Das hatte mein Männe auch mal...is nich weiter wild....FallenOne schrieb:der hat ein Lipom oder einen gutartigen Tumor auf dem Rücken, der ist ziemlich groß und den hat er schon recht lange. Aber seit er beim Stagediven auf dem Dong einmal drauf gefallen ist, ist der ihm erst aufgefallen. Na ja, den operieren sie ihm dann morgen raus.
Eigentlich wissen die nicht genau, was das ist, aber für einen Tumor ist es wohl nicht hart genug, also ist es eben ein Ding![]()

neee, prosecco trinkenHex schrieb:Watt macht ihr da? Salsa tanzen?![]()

och nö, dann muss ich ihn ja besuchenNachtfalke schrieb:*villeschonmalneguteBesserungwünscht*
Du bringst ihm aber mal ein Blümchen von mir mit, okay![]()

ich seh grad, dass meine Forumsuhr noch Sommerzeit hat. Hab mich schon erschrocken, weil die Zeit immer so schnell vergeht, wenn man am PC sitzt...der hat ja schliesslich schon feierabendThordis V. schrieb:so fertig... und nun will der Drucker nicht ?

Schlaf schönNachtfalke schrieb:So ihr lieben
*winke*

Ach du Scheisse....dann muss ich wohl doch Stiefel anziehen.....FOREVER_MA schrieb:Nö ... aber auf dem Parkplatz trinkt man ab und an was ... und letztes Jahr hats auch gepisst, und von daher war alles verschlammt ohne Ende![]()
Auch das noch.....schon wieder was neues......der_harry schrieb:
Besser wäre ja du bist um 12 hier!?!?!
Hoffen wir's mal *reknuddel*Hex schrieb:hmmm...das hört sich echt streßig an....*Fomalknuddel*
es kommen auch wieder lockere Zeiten.....![]()
![]()

richte ich auch. Er ist gerade dabei, seine Festivalbändchen abzupulen. Mit ein paar plünnigen Papierbändchen und den Bändchen von den letzten 3 HH-Partys (nicht zu fassen, er hatte tatsächlich da von 2003 noch um) waren es 13 Festivalbändchen. Ein paar müssen aber wohl trotzdem morgen noch abgeschnitten werden. Aber das macht nichts, er hat eh zu viele, das sieht irgendwie nur plünnig aus (aber in seiner Gegenwart darf ich das nicht sagenHex schrieb:Das hatte mein Männe auch mal...is nich weiter wild....![]()
Trotzdem sag ihm mal gute Besserung!![]()
)*gacker*FOREVER_MA schrieb:

Danke.....aber bis dahin hab ich das längst vergessen....Hayobai schrieb:
des hab ich noch garnet gesehen.....
Des kostet am WE was
Glückwunsch!![]()

Ach Bands gibts da auch???Baden Devil schrieb:Ich hege die Befürchtung, das wir wieder net viel Bands sehen werden
Du Geier....Karsten schrieb:Nujoah, wenigstens die 100er Seiten sehn ja ma ganz gut aus...![]()

FallenOne schrieb:richte ich auch. Er ist gerade dabei, seine Festivalbändchen abzupulen. Mit ein paar plünnigen Papierbändchen und den Bändchen von den letzten 3 HH-Partys (nicht zu fassen, er hatte tatsächlich da von 2003 noch um) waren es 13 Festivalbändchen. Ein paar müssen aber wohl trotzdem morgen noch abgeschnitten werden. Aber das macht nichts, er hat eh zu viele, das sieht irgendwie nur plünnig aus (aber in seiner Gegenwart darf ich das nicht sagen)