FallenOne
W:O:A Metalgod
der Dickbäuchige guckt gerade mit der Cousine meiner Mutter einen Film über EisbärenNachtfalke schrieb:Huhu Lealeinchen
Wat hast du denn mit dem Dickbäuchigen jetzt gemacht????
Grüß ma schön![]()

mach ich ma!
der Dickbäuchige guckt gerade mit der Cousine meiner Mutter einen Film über EisbärenNachtfalke schrieb:Huhu Lealeinchen
Wat hast du denn mit dem Dickbäuchigen jetzt gemacht????
Grüß ma schön![]()

Nachtfalke schrieb:dann nochmal nen schönen abend und viel "vergnügen" mit der Trulla morgen.... Kennt ihr in Österreich das "Akademische Viertel" nicht?
der_harry schrieb:
Dann müssen wir die Fässer wohl schon auf dem Weg zu dir killen …………….. wenn der MoH die ja nu unbedingt ausgeben will………….

Thordis V. schrieb:da werd ich morgen eh wieder ein wenig Zeit totschlagen... und wehe die Kaffeemaschine ist wieder weg!!!![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Die Vortragende ist in Ost-Berlin großgeworden... ich weiß nicht was die dort hatten![]()

FallenOne schrieb:der Dickbäuchige guckt gerade mit der Cousine meiner Mutter einen Film über Eisbären
mach ich ma!

FallenOne schrieb:der Dickbäuchige guckt gerade mit der Cousine meiner Mutter einen Film über Eisbären
mach ich ma!
Nachtfalke schrieb:okay.....
Eins für den MoH während der Fahrt und eins für den Pope während ihr auf mich wartet....
Du musst ja hinterher noch fahren![]()
Nachtfalke schrieb:Hast du die nicht festgekettet????
verrsprechen kann ichs aba nich...Nachtfalke schrieb:
Sehr schööööööööööööön![]()
Thordis V. schrieb:der Referent hat sich nur weggeräumt, weil sich wer nicht an den Putzplan gehalten hat... besser ich stell Teer und Federn hin

der_harry schrieb:
Hmmm………… ich weiß nich ob dat jetzt nin gutes Angebot ist![]()

METALPOPE667 schrieb:verrsprechen kann ichs aba nich...