starlight
W:O:A Metalmaster
schade, ok, dann bis heute nachtBlacklady schrieb:Lieb gemeint..aber ich hab die Kids hier da geh ich nicht weg![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
schade, ok, dann bis heute nachtBlacklady schrieb:Lieb gemeint..aber ich hab die Kids hier da geh ich nicht weg![]()

starlight schrieb:schade, ok, dann bis heute nacht
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

*hinterherwink*starlight schrieb:*lol*
*offtoMGcity*
bis später, da schau ich nochmal vorbei.
wenn'e kommen willst einfach auf handy anrufen![]()
ich denk dir reicht peiun pegel von gestern nioch?METALPOPE667 schrieb:ich komm mit ... holt ihr mich ab ????![]()
jooa... bis die dann hier sind hab ich auch schon wiedeer bock zu saufen ...FallenOne schrieb:ich denk dir reicht peiun pegel von gestern nioch?

jo... ich mach auch nich mehr allzulange...FallenOne schrieb:ich ha grad ebver bock zu rauchen aber meine kipen aaidn alle
denn geh ich wohl bald schlafen, das ist ja sonst langweilgi
Jap....da finde ich auch voll OK.....starlight schrieb:ohu mann!!!
is klar: ihr dürft kacke aussehen, aber wir müssen auch mit 50 noch aussehen wie 20?!

Na die sind ja vielleicht Scheissestarlight schrieb:iron butterfly!
ganz üble band!!!
ich erzählte es wohl schon 100mal: bei "in a in a gadda da vida" bin ich mal in meiner stammkneipe total zugekifft beim abrocken von'nem gaaaanz hohen bar-hocker runtergeplumst und hab mir hölle wehgetan!
... üble band!

Genau...immer wenn kein Franzbranntwein im Hause ist......starlight schrieb:... ich weiß, und zum rücken einreiben![]()

Allerdingends.......Karsten schrieb:Die Leatherwolf II und die Street Ready sind sehr geil...![]()