Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu
ich guck grad auf por7 das tanzruenier. die schwarzhaarige in der jura ist diehrtaineri von meinen eltern :D
oh. und ich hab schgonb 1 1/2 biaer getrunken, aber das eine ar schon seit februar abgelaufens :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ach das liest man gar nicht :D
:d
ixchm bemüh mich auch grad nur mittel. aber keigt bestimt ardnann, dass das eine bier aus poelen schon seit februarv abgelazufen ist,. das warmir ismmer zu schade zum trinken. aber heute miob ich alleine zu hause und weil so viele gruselfilme im fernsehen laufen muss ich mir mutv antueinken ;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
:d
ixchm bemüh mich auch grad nur mittel. aber keigt bestimt ardnann, dass das eine bier aus poelen schon seit februarv abgelazufen ist,. das warmir ismmer zu schade zum trinken. aber heute miob ich alleine zu hause und weil so viele gruselfilme im fernsehen laufen muss ich mir mutv antueinken ;)

Ja genau trink dir Mut an :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ja genau trink dir Mut an :p
*weitermach* hab malsn dern fernsehr ausgemacht, forum ist heute abend ausivel lsutiger weil ichg hab ja auch schon die trainierin gesehn :D

aber irgendwo laäuft ein grusleiflm mit paris hilton,d eis ja schon alleine grusleig!