METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Franzbranntwein ? Könnte man doch eigentlich mal mit cola probieren ...Master of Hades schrieb:Genau...immer wenn kein Franzbranntwein im Hause ist......![]()

Franzbranntwein ? Könnte man doch eigentlich mal mit cola probieren ...Master of Hades schrieb:Genau...immer wenn kein Franzbranntwein im Hause ist......![]()

Ich glaube ich kenn tatsächlich nur IN A GADDA DA VIDAMETALPOPE667 schrieb:von Iron Butterfly gibt mehr Als "In a Gadda da Vida" ? ich meine wirklich hörbares ...?

Joh.....allerdings......die haben hier auch schon gespielt....die sind tatsächlich geil.....ESCOBAR schrieb:Naja die eigenen Sachen von Justice find ich belanglos !
Final Breath kann ich empfehlen![]()
ich hab hier irgendwo noch ne CD von denen ... irgendwie ist mir dat zu spacig ... könnt mir vortellen das das erst nach der 5. Tüte anfängt gut zu werden ...Master of Hades schrieb:Ich glaube ich kenn tatsächlich nur IN A GADDA DA VIDA![]()

Moin......METALPOPE667 schrieb:ach dat MoH is online...
*überleg* dann könnte man ja noch bleiben , oder ?

is dat ne Punkband ?Master of Hades schrieb:Joh.....allerdings......die haben hier auch schon gespielt....die sind tatsächlich geil.....
DIE ZWANGSVERSTEIGERTEN DOPPELHAUSHÄLFTEN kommen doch auch aus Franken oder???
Berichte mal von der Wirkung.......METALPOPE667 schrieb:Franzbranntwein ? Könnte man doch eigentlich mal mit cola probieren ...![]()

*lol* vielleicht hat hayo ja noch flasche stehen ....Master of Hades schrieb:Berichte mal von der Wirkung.......
Oder......nö......mach mal näxtes WE....dann kann ich mir live angucken wie das bei dir wirkt.....![]()
sWarum....?? Wäre das besser zu entziffern??FallenOne schrieb:mir ist grad aufgefallen, dass ich wohl besser auf englisch schrieben sollten ;![]()

*tabakrüberschmeiß*Blacklady schrieb:So ein mist jetzt sind auch noch meine kippen alle..heute klappt aber auch gar nix

Nich nur eigentlich.....METALPOPE667 schrieb:is dat ne Punkband ?
(eigentlich ne blöde frage)