Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Warum....?? Wäre das besser zu entziffern?? :D
ja :D hab grad was auf enslichg geschriebem, da sind kaum tippfeheler drinne :)

bier isst doof, sdavon kriegt man das gefühl, dss man alle 5 minuteh rauchen muss, dabei war ich gerade eben... auérdem will ich in mein bett, aner es ist ja noch so früh

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich such grad bei E-bay nach nem mittelalterfummel...meine mum wird dieses Jahr 70 und hat zur Mittelalterparty geladen...na prima ich in som Fummel :rolleyes:
find ich aber besser als solche spießigen alte-leute-parties. kann doch ganz lustig sein :D

ich hatte heute ne sitzung vom abi-buch-komitee und da hatten wir solche listen, wo jeder anonym irgendwas über jeden eintragen kann. bei mir stand da unter anderem auch "gothic lady" :rolleyes:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
find ich aber besser als solche spießigen alte-leute-parties. kann doch ganz lustig sein :D

ich hatte heute ne sitzung vom abi-buch-komitee und da hatten wir solche listen, wo jeder anonym irgendwas über jeden eintragen kann. bei mir stand da unter anderem auch "gothic lady" :rolleyes:

Sicher..vorallen dingen wenn Neti da als Bettler seinen grossen Auftritt hat :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Sicher..vorallen dingen wenn Neti da als Bettler seinen grossen Auftritt hat :D
hihi, mit so'nem Flicken-Wams?

ui, langsam werde ich wieder nüchtern, ich war doch gerade eben ein wenig erschrocken über mich. Ich wunder mich, dass ich unseren Garten nicht in Brand gesteckt hab :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hihi, mit so'nem Flicken-Wams?

ui, langsam werde ich wieder nüchtern, ich war doch gerade eben ein wenig erschrocken über mich. Ich wunder mich, dass ich unseren Garten nicht in Brand gesteckt hab :D

Jutesack ..Zähne schwarz angemalt etc. er hätte ja gerne noch echtes ungeziefer im Haar aber da hab ich gestreikt :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
achja, ich hab da einen Tipp:
Man sollte niemals mit dem Mittelfuß (also da, wo man ganz doll kitzelig ist und wo keine Hornhaut und sowieso nichts ist) auf eine Sprosse von einer Leiter treten. Das hab ich gestern gemacht und heute ist mein Fuß ganz dick und tut weh :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich bin auch irgendwie total müde........komisch eigentlich.......hab 11 Stunden gepennt letzte Nacht......
ich hab letzte Nacht wenig gepennt, mein Bruderherz kam ganz spät nach Hause und dann hatten wir noch eine allgemeine Familien-Talk-Runde. Und dann war ich heute morgen schon um 8 wach und es gab noch nichtmal Frühstück. Dann hab ich mir tatsächlich einen meiner Schulordner genommen und einfach ein bisschen darin rumgeguckt, bis es endlich Frühstück gab :D

Und heute Nacht haben wir ja noch 'ne Stunde mehr, ehe ich da um 7 wach bin, bleibe ich noch etwas länger wach. Aber leider lässt sich meine innere Uhr nur schwer austricksen